06 Februar 2012

Haul - Reduzierte Essence-Sachen wegen Sortimentsumstellung

Hallo ihr Süßen!

Endlich hab ich nen Laden gefunden, der schon essence Sachen reduziert hat. Bei mir war es mal ein Rossmann und ich möcht euch erzählen, was ich alles eingepackt habe.






Für je 1,10€
Crystallides Liquid Eyeshadow
01 It's a Snow womans World
02 Ice Eyes Baby


Für je 0,95€
All eyes on me Mascara
02 Deep Brown
03 Deep Purple

Eyeshadow matt
30 Blue Mission
41 ...spotted
49 cool breeze

Colour&Shine Eyeshadow
10 Let's do the Moonwalk

Colour&Go Nagellack
27 No More Drama
32 Gold Rush
45 Date with the Night
50 Irreplaceable
78 Blue Addicted
82 Rich & Pretty


Stay with me Lipgloss
06 Berry me!
(Hab ich gleich 2x mitgenommen. Die Farbe sieht so klasse aus!)


Da war noch viieeel mehr, aber die Lidschatten, die ich jetzt nicht mitgenommen habe, haben mir nicht gefallen und die meisten reduzierten Lacke sahen irgendwie komisch aus. Ich glaub die standen schon ne Weile, da hatte sich oben drauf irgendwas abgesetzt :/

Demnächst schau ich noch in meinem Lieblings-DM, ob die auch schon reduziert haben :D

Wenn ihr irgendwo zu Swatches haben wollt, sagt ruhig Bescheid!

Schönen Montag noch!

Kommentare:

  1. :) hab heut auch bei der Reduzierung zugeschlagen ^^ dabei wollt ich eigentlich gar nicht *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch! Bei uns ist´s immer noch nicht reduziert... Ich will auch zuschlagen ;-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)