06 Februar 2012

Ich hab mal wieder umgeräumt - Achtung, Bilderflut

Ich nochmal :D

Ich hab heute nicht nur, wie schon berichtet, bei Rossmann reduzierte Essence-Sachen erbeutet, sondern war auch noch im Tedi und hab da ein paar Geschenkboxen mitgebracht, mit denen ich zusammen mit schon vorhandenen Behältnissen meinen ganzen Kosmetikkram besser sortieren wollte.



Ich zeig euch mal, wie meine Sachen jetzt (endlich einigermaßen vernünftig) aufgeteilt sind.
Rouges, Bronzer und Highlighter
Einzel-Pinsel
Mascaras
Eyeliner und Kayals
Foundations und Puder
Lippenstifte, Lipglosse und Lippenpflegestifte
Lidschatten, -Monos, -Duos und -Quattros, Augenbrauenproukte
Your Cupcake-Palette (darf einfach nicht versteckt werden :D)
Back-Ups, Anspitzer, Wimpernzange
Kleinere Paletten und Pigmente
Alle Behälter auf einen Blick




Meine Zoeva-Palette und die Pinsel sind nicht umgezogen, stehen aber jetzt durch die ganzen neuen Kisten sicherer eingeklemmt im Bad :)

Kommentare:

  1. hab Dir einen Award verliehen :)
    http://chamber-of-nyxx.blogspot.com/2012/02/award-no2.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind viele Sachen!

    Bussi Schäfchenkuss

    Besuch mich doch mal unter:
    http://schaefchenkuss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)