08 Februar 2012

Nix klappt...

Hallöchen ihr Süßen!
Es ist mal wieder etwas still hier geworden.
Gestern hab ich bei Rock'n'Beauty gepostet und heute... sollte es einfach nicht sein.

Eigentlich sollte es ein FOTD geben, aber gerade beim Bearbeiten musste ich feststsllen, dass die Bilder von heute früh um halb 7 einfach nur für die Tonne waren. Das Licht war dermaßen besch.....,dass man kaum was erkennen kann. Das Make Up war zwar eh recht schlicht gehalten, viel braun und Peach, aber geade das ist wohl das Problem.



Das hier sind mit Abstand die besten Bilder:
Wundervoll nichtssagend :/ Naja. Ja, der Lidstrich sollte 2 Enden haben....

Dann hätte ich heute definitiv genug Material für einen sehr ausführlichen Haul, denn ich habe mein Lieblings-DM geentert und noch fleißig den Essence-Counter geräubert. Da waren noch einige Sachen, die ich letztens bei Rossmann nicht finden konnte oder nicht mitnehmen wollte, weil es mir zu schmantig aussah :/
Ausserdem hab ich einige tolle Sachen von meiner süßen Nisi bekommen, auch die würden sich lohnen, fotografiert und der weiten Welt gezeigt zu werden.

Leider fehlt mir heute Abend aus diversen Gründen, die nicht weiter vertieft werden müssen, die Motivation.
Ich verspreche aber, das nachzuholen, vielleicht sogar schon morgen! Auf jeden Fall aber, bevor alles in meine inzwischen immense Sammlung einverleibt wird!

Also: Äuglein offen halten lautet die Devise! Es wird sich lohnen ^_____^

Schönen Abend noch!


Kommentare:

  1. Das AMU sah aber trotzdem gut aus auch wenn die Bilder verunglückt sind.
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ah, manchmal gibt's halt Tage, da mag man einfach nicht :) Ist doch auch voll okay, geht doch jedem mal so :)
    Und soooo unterirdisch find ich die Fotos gar nicht. Auf dem unteren kann man doch schon recht viel erkennen. ;)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)