21 Februar 2012

Mal wieder was längeres...

Hallo meine Süßen!

Nachdem es die letzten Tage wieder etwas ruhig hier war, kommt heut mal wieder ein größerer Post.

Anfangen möchte ich heute mit meinem Haul. Ich war wieder im DM, um Haarfarbe zu kaufen und zu schauen, ob irgendwas neues da wäre (P2, Essence, LEs...)
Bin auch prompt fündig geworden! von P2 war die Spring Please! LE aufgebaut, bei essence waren die letzten Sachen des alten Sortiments im Grabbelkörbchen gelandet und das neue Sortiment war eingeräumt *__* JUHUUU!
Da hab ich natürlich ordentlich zugeschlagen *schäm*
Seht selbst!

Statt großer Liste gibts heut ne kleine. Ich hab, wenns mehrere Farben waren, nur die Farbnummern notiert, weil ich ein bisschen tippfaul war xD


Essence Nailcolor³ 1, 2, 4, 5
2,75€

nude glam 01 Cotton Candy
1,25€

Studio Nails fast Cuticle Remover
1,75€

Quick dry top coat
1,65€

Nail Art Stylist
0,95€

Nail Art Tip painter 09 mysterious black
0,95€

nail polish corrector pencil
2,55€

crystalliced Mascara topper
0,95€

get Big Lashes Waterproof
2,45€

p2 Spring Please! Nail Polish 20, 30, 40
1,95€

Garnier Belle Color 9.3 Hellgold-blond
2,95€

Wenn ihr zu irgendeinem Produkt gern mehr wissen wollt, fragt einfach ;)

Dann hab ich es heute ENDLICH mal geschafft, meine Nagellacksammlung ein wenig zu ordnen. Bisher hatte ich alle einfach kreuz und quer in einem Karton liegen. Jetzt hatte ich aber langsam doch erstens die Faxen dicke und zweitens Angst, dass man einer ausläuft! Dabei hab ich direkt die Gelegenheit genutzt, meine Nagelräder zu bepinseln. Dabei musste ich feststellen, dass 5x17=85Tips nicht ausreichten..... ich hab nämlich 105 nachdem ich endlich ALLE gefunden habe, 108 Nagellacke. Da sind aber meine ganzen Klar- und Pflegelacke (wie z.B. das Calcium-Gel von p2) auch mit drin, aber auch die neuen Doppelflaschen von essence je nur einfach gezählt!
Hier gibts jetzt ein paar Fotos zu meinen Nägeln!
Man könnte denken, das halbe Nagelrad ist leer.... sind aber French Lacke und so!
So sieht der Karton grad von innen aus
Leider hab ich vergessen, Nagelrad Nummer 5 zu fotografieren, ist aber nicht weiter tragisch, weil da unter anderem mein bescheuerten Stampinglacke drauf sind. Und jetzt ist das Licht nicht mehr gut. Ich werd aber noch nachreichen!!
Im Übrigen hab ich natürlich nicht alle Lacke draufbekommen. Die ganzen Klarlacke die ich aus Testgründen (wegen meiner Top Coat Probleme gekauft hatte), werd ich natürlich nie und nimmer draufschmeißen..... is ja öde xD


Und nein, die Lacke sind auch nicht irgendwie sortiert. Das erste Rad hatte ich vor ein paar Wochen angefangen, um darauf meine "Spezial-Sachen" von essence draufzumachen, also LEs und so was. Danach hab ich dann heute schooooon son bisschen nach Marken sortiert, aber irgendwo klappte das dann auch nicht mehr so.

Sollte euch ein Lack interessieren, wie der heißt oder so, scheut euch nicht, mich zu fragen! Die Lacke sind ja fortlaufend nummeriert und wenn ihr mir die Nummer sagt, ist es ja jetzt ein leichtes, den rauszusuchen :)

Ich hab mir aber heute direkt solche Fächer bestellt
Quelle: http://www.honeyandmilk.net/2011/10/goodbye-nagelrader-welcome-nagelfacher.html

Die Nummern werden die Lacke beibehalten und die werd ich auch auf die Fächer schreiben. Ich kann aber mit diesen Teilen die Lacke sortieren, wie ich lustig bin! Und wenn dann mal ein Lack dazukommt, der irgendwo dazwischen gehört, ist das überhaupt kein Problem mehr! ^_^


So, damit noch nicht genug!
Ich möchte euch jetzt noch kurz mit einem kleinen EOTD belästigen xD
Nix großes, aber ich hatte heute keine Lust auf zu viel Farbe.
Ich hab hauptsächlich mit dem kupfer-farbenen losen Lidschatten aus der P2 Ethnic Touch LE und der Sun Club Palette von essence mit den Braun-Tönen gearbeitet. Gold am Innenwinkel und unter dem Auge, den dunklen Ton oben ganz rechts in der Lidfalte. Wimpern hab ich dann mit der Manhattan SuperSize getuscht.
Schwarzen Kajal gabs auch noch auf die untere Wasserlinie. Hab aber vergessen, welcher es war xD

Bevor ichs vergesse:
Heute kam meine neue Douglas Box-of-Beauty an!
Statt langer Laberei gibts heute nur Bilder und kurz die umgerechneten Preise, damit ich die Liste vom Preisvergleich aktualisieren kann.
Das ist der Inhalt vom großen Karton ;)
Santaverde Aloe Vera Creme Medium (30ml) Originalprodukt
21,00€

Charlotte Meentzen - Gesichtspflegeset (2x20ml)
Tagespflege 19,95€/50ml = 7,98€
Nachtpflege 21,95€/50ml = 8,78€
= 16,76€

Boss Orange Duschgel (50ml)
27,95€/200ml = 6,98€

Kiehl's Gesichtspflege (4ml)
29,00€/50ml = 2,32€

Dr. Scheller Handpflege (20ml)
2,39€/75ml = 0,63

Macht dann, wenn ich richtig gerechnet habe, 47,69€!

So, ich glaub, das reicht für heute, oder? Ist erst mal genug zu lesen ;)

Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es das neue Sortiment leider noch nicht :-(
    Sind aber echt tolle Sachen dabei!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute! :)
    Bei uns gibt es das neue Sortiment leider auch noch nicht.
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)