16 Februar 2012

NOTD Frühlings-French


Hallo ihr Lieben!

Ich bin ENDLICH dazu gekommen, mir die Nägel mal wieder aufzuhübschen. Eigentlich war die Aktion schon für Dienstag Abend geplant, aber erstens kommt es ja immer anders, zweitens als man denkt, ne? XD

Weil ich heute noch weg fahre, wird die „Anleitung“ heute nur in Stichpunkten gehalten sein.... Muss mich jetzt gleich noch fertig machen .____.


Produktliste:
~~ P2 8in1 Nail Wonder
~~ essence French Matt 04 Pretty Matt
~~ essence Blossoms etc. 02 I like
~~ Rival de Loop Young Nagel Designer 03 black
~~ p2 Cirque de Beauté Glitter Glow Top Coat 010 Shimmering Moment
~~ essence Studio Nails French Tip remover
~~ abgeschrägter Nail Art Pinsel



Vorgehensweise:
~ 8in1 Nail Wonder als Unterlack
~ 2 Schichten French Matt
~ mit dem essence Lack und dem Nail Art Pinsel French asymmetrisches French ziehen
~ mit dem Nagel Designer auf Ringfinger und Daumen (oder anderen gewünschten Akzentfinger) Blume zeichnen
~ Blätter mit Glitzerlack ausfüllen
2 Schichten 8in1 Nail Wonder als Top Coat

Tipp: Das Remover-Töpfchen ist auch prima, um den Pinsel zwischendurch zu reinigen. Einfach reinhalten, ein wenig schwenken und an den Borsten entlangfahren. Dann den Überschuss am Rand abstreifen. Mit einem sauberen Pinsel kann man einfach viel sauberer arbeiten!


Voilà! Hübsches Design um den Frühling zu ködern, wie ich finde ^____^
Weil der Top Coat schon so glänzt, sieht man den Glitter leider nicht wirklich. Ist aber auch nichtviel...

Nahaufnahme Ringfinger

Was meint ihr?

P.S.: Die Blumen hatte ich in etwas filigraner Variante mal von einer Nageltante bekommen. Das war damals das zweite Mal, dass ich Gelnägel bekam (oder damals das erste mal Auffüllen) und sie hat mir solche Blumen gemalt.Ich fand die so schön, dass ich es jetzt selbst versucht hab, und es ist wirklich nicht schwer!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Ich war auch soooooo stolz. Aber 2 Stunden später war alles mit Blasen übersät :(
      Den Look werd ich aber definitiv öfters machen, auch mit anderen Farben. Und die Kurve demnächst mit scheräg geklebten French-Schablonen. Das war ja so kein Zustand!

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut!!
    Oh wei, das mit den Blasen tut mir leid... Kenn sowas aber... Nch soviel arbeit ist das echt zum heulen...

    LG, Jana
    www.mypinkshadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)