15 Februar 2012

Frische-Kick

Hallöchen meine Lieben!

Meine Nacht war sehr kurz (ich war um halb 3 heut früh im Bett und musste um 6 wieder raus) und so war ich heute morgen krampfhaft bemüht, mich trotzdem einigermaßen frisch aussehen zu lassen.

Benutzt habe ich:
~ essence Getönte Tagescreme
~ essence 3in1 Concealer
~ Balea Puder
~ Kiko Mono-Lidschatten Nr. 5
~ das mittlere und schimmernde Braun  und das Vanille der Cupcake Palette

~ Isadora gebackener Lidschatten in Cocoa
~ essence Soft Touch Blush Babydoll
~ MNY Mascara
~ essence Stay with me Lipgloss My favorite Milkshake

Muss ich nicht allzuviel sagen, oder?
Von dem Concealer habe ich nur mit dem rosa Fach gearbeitet und den Concealer mit dem Finger auf meine Augenringe getupft, die heute echt Rekord-verdächtig waren. Ich finds grad echt schade, dass ich kein Vorher-Bild gemacht hätte, da wäre der Erfolg für euch noch besser zu erkennen gewesen :|
Das Cupcake-Braun habe ich am äusseren Augenwinkel aufgetragen und nach innen verblendet, das Vanille kam als Highlighter unter die Brauen. Der Kiko-Lidschatten war demzufolge auf dem Innenwinkel und durch den Schimmer bewirkte er ein strahlendes und frisch aussehendes Auge.
Der Isadora wurde mal wieder als Ton-in-Ton-Lidstrich zweckentfremdet.

Nachdem ich die letzten selbstverständlichen Schritte beendet hatte, sah ich dann so aus:
 Ganz passabel eigentlich ^____^



Ich musste übrigens heute einfach noch mal ins DM und hab auch wieder allerhand mitgenommen.
Ziel meines Besuches war es, Back-Ups für die MNY Mascara und den Lack zu beschaffen, die ich ja Montag im Penny ergattert und mich direkt verliebt hatte. Ich meine.... wer weiß denn, wie lange man das Zeug noch bekommt, jetzt wo MNY doch aus dem DM-Sortiment gehen soll?
Ich glaub ich muss es euch gar nicht erzählen: Es ist natürlich VIEL mehr geworden >_< Seht selbst!

Eine Mascara (die letzte!!!!), 2 Mal den Lack, die letzten Lacke aus der Crazy Good Times LE (Den gelben hab ich immer nochnicht, aber den will ich auch definitiv nicht :/ Kann ich nix mit anfangen!) drei Color&Shine Lidschatten (silber/grau, weiß und lila), P2 Pflegehandschuhe (Also solche "Crem-dir-die-Hände-ein-und-zieh-die -Handschuhe-drüber-bevor-du-ins-Bett-gehst"-Dinger), neue French-Schablonen-Sticker, Rosenholzstäbchen und eine Creme für die Füße, weil ich endlich mal mehr für meine Trampelchen tun möchte. Die wurden die letzten 25 Jahre einfach nur stiefmütterlich behandelt und das möchte ich ändern, damit ich im Sommer schöne Schuhe tragen kann :)
Preise und genaue Farbbezeichnugen spar ich mir heute, ich bin halt immer noch übelst müde, wollte euch aber meine Beute nicht vorenthalten.

So, das wars heute von mir.
Ich wünsch euch morgen einen schönen Altweiber-Donnerstag, oder wie es hier in der Region heißt, Fettdonnerstag oO
Eure

Kommentare:

  1. Wenn ich so kurze Nächte habe hilft bei mir kein Makeup, sondern nur noch Kaffee. :D
    Schneckige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kaffee gabs ja zusätzlich nach dem schminken ^_^

      Löschen
  2. Oh siehst du aber frisch aus. Ich hätte heute machen können was ich will, es hätte nichts gebracht.
    Aber netter Einkauf du Süchtige...

    AntwortenLöschen
  3. Also, auf dem Foto erkennt man nicht, dass Du so wenig geschlafen hast :) Hat also prima funktioniert :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)