01 April 2012

Bööööööser verkaufsoffener Sonntag :D

In Eschweiler ist Frühlingsfest. Gestern schon und heute auch. Heute war auch noch verkaufsoffener Sonntag. Das haben mein Mann und ich mal als Anlass genommen, endlich mal die Eschweiler' City in Augenschein zu nehmen. Seit wir nämlich hier wohnen, sind wir da noch nie gewesen xD
Tatsächlich wurden wir alles andere als enttäuscht und doch bereut mein Mann es glaub ich, mit mir hingefahren zu sein. Es gibt nämlich in Eschweiler sowohl ein DM als auch ein Douglas xD



Im DM gabs eine schöne Aktion: Kauf einen Essie-Lack und erhalte an der Kasse ein Geschenk!

Mein Mann ist ja nicht blöd, hat einen meiner 2 neuen Essie-Schätzchen bezahlt und so konnte ich die kleine Tüte im Hintergrund direkt doppelt mitnehmen! Enthalten sind eine kleine Nagelfeile, ein Fläschchen Nagellackentferner und ein Päckchen Wattepads. Hübsch verpackt mit ein paar weißen und roten Federn ^_^
Der Catrice Lack ist aus der Revoltaire-LE. Ich hätte noch mehr mitgenommen, aber mein Mann hat mal wieder treffende Gegenargumente wie "Fast genau den gleichen hast du doch schon" dagegengehalten. Und gewonnen. Den dunklen Essie hat er übrigens mal wieder ausgesucht ♥ Der ist soo schön Ö_Ö

Im Douglas wars sehr gefährlich. Direkt im Eingang bekam ich ein Ei-Förmiges Ungetüm von einem Gutschein in die Hand gedrückt und man erklärte mir "Wenn sie für mindestens 30€ einkaufen, bekommen sie 5€ Rabatt!"
Jooooo klar *_* Den ANNY-Counter hab ich natürlich sofort gesehn und Alessandro mit seiner Marrakesh-LE war auch direkt neben der Tür *schmacht*
Den Alessandro ganz links und den Flormar hab ich aus einer Grabbelkiste gefischt! Je 1,95€, die anderen 3 zu üblichen Preisen.

An der Kasse hieß es dann aber "Sie brauchen noch ein Teil!" (wegen der 30€ halt, den Gutschein hatte ich ja mit abgegeben). Komisch, denk ich, wir haben doch vorher noch durchgerechnet..... na gut. Bin ich noch mal schnell zu Alessandro zurück und hab dieses Schätzchen hier eingepackt:
Den blauen Lidschatten aus der Marrakesh :D
Okay, blau bei grünen Augen? Klingt komisch, aber ich bin ja mutig :D die anderen Nuancen, die da standen, besitze ich schon vielfach, daher war blau die "bessere" Wahl. Und durch den Gutschein hatte ich den quasi umsonst :D

Soooooo..... noch schnell die Swatches der Nagellacke... Die Reihenfolge ist im Grunde die gleiche wie bei den Bildern.
Die Farben sind erstens leicht verfälscht und zweitens das Bild nicht scharf, aber nur bei diesem kann man die Flakes in dem kleinen Alessandro-Lack erkennen :/

Ich komme jetzt mit der heutigen Beute übrigens auf 109 Nagellacke!! :O Mal sehn, wie das mit mir noch weitergeht :D



4 Kommentare:

Sagt mir eure Meinung ;)