20 April 2012

Gewinnspiel bei Shades of Pink

Shades of Pink ist bisher mein "Sleek-Lieferant des Vertrauens". Haha,  ich hab erst einmal da bestellt. Aber ich war sooo zufrieden!

Jetzt gilt es, dort einen Beautyblender zu gewinnen.
Schaut mal hier:

Gewinnen kann man:

♥  16x Beautyblender Original (pink) + je ein BeautyCleanser in 20ml Testergröße
♥  1x Beautyblender Pure (weiß) + Beautycleanser in 20ml Testergröße

Da muss ich doch glatt mitmachen!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 6. Mai. Am 27. April werden die Gewinner gezogen (versteh ich ned so ganz, aber wird schon stimmen xD)

Eine der Los-Chancen ist es, in einem Video oder Blogeintrag (siehe hier), eins seiner Lieblingsprodukte zu zeigen.
Das ist ganz klar die Au Naturel-Palette von Sleek!



Sie enthält einfach super Farben, die sich für den Alltag eignen, auuch wenn man mal so aussehen möchte, als sein man gar nicht geschminckt :D

Bitte drückt mir die Daumen, denn der Beautyblender soll so toll sein und vielleicht kann er meine Foundation-Probleme endlich vernichten!





1 Kommentar:

Sagt mir eure Meinung ;)