02 Mai 2012

FOTD - Natural Chic + Neuer Ohrschmuck ^____^

Ich hab mich mal wieder zu meiner eigenen Zufriedenheit geschminkt. Das gelingt mir in letzter Zeit nicht oft, irgendwas hab ich immer auszusetzen :|

Instagram-Effekte ♥


Leider hab ich nicht wirklich darauf geachtet, welche Produkte ich benutzt habe, also seht es mir bitte nach, wenn ich die Produktliste weglasse und die Vorgehensweise mit so vielsagenden Sachen wie "hellbrauner Lidschatten" oder "rosiges Rouge" fülle xD



Okay, so gehts!
Zuerst das Gesicht sorgfältig mit Primer grundieren.
Ich hab mal was neues getestet und jetzt schon Concealer aufgetragen und zwar unter den Augen und neben den Nasenflügeln. Ich hab leider manchmal ziemliche Schatten unter den Augen und die Nase ist durch chronischen Schnupfen permanent gerötet :/

Dann eine möglichst gut passende Foundation mit einem Foundationpinsel einarbeiten. Am besten hier erst in die eine, dann in die andere Richtung arbeiten, so vermindert man Streifen vom Pinsel. Wirklich sehr genau arbeiten und keine Stelle auslassen!

Jetzt ein Puder auftupfen, ich hab ein transparentes genommen, denn mein Teint war durch das Premieren-mäßige Auftragen mit einem Pinsel schon sehr schön und das wollte ich nicht verfälschen, sondern nur mattieren!

In meiner täglichen Routine habe ich es mir angewöhnt, an dieser Stelle bereits das Rouge aufzutragen, da ich das sonst definitiv vergesse. Früher hab ich nie welchen benutzt, aber jetzt habe ich eine beachtliche Sammlung. (Wollt ihr mal ne genaue Aufstellung sehen??) Hier habe ich mit einem schrägen Blushpinsel ganz zart einen rosigen Rouge aufgetragen, ich glaub, den von der P2 Spring Please LE  :)

Die Augen wurden heute mal nur mit dem NYX Jumbo-Pen in Milk benutzt (Ja, den weiß ich noch, denn der gehört für mich neuerdings IMMER dazu, es sei denn, ich mach aus Faulheit mal nur Mascara drauf). Danach habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid einen leicht schimmernden weißen Lidschatten aufgetragen, den ich auch bis knapp unter der Augenbraue ausgeraucht habe. Das verleiht tolle frische Augen ^_^ J
Jetzt einen beigen Lidschatten auf die beiden äusseren Drittel geben und verblenden. Ein paar Nuancen dunkler finden dann in der Lidfalte ihren Platz und geben dem AMU eine leichte, aber definierte Form. Der P2 Open up Bright wird unter der äusseren Hälfte der Augenbrauen aufgetragen und verwischt und zusätzlich auf der unteres Wasserlinie aufgetragen.

Weil es heute sehr schwül war, habe ich zu einem wasserfesten Liquid Eyeliner gegriffen, um einen Lidstrich zu ziehen, der noch ein ausgeprägtes Schwänzchen bekommen hat :)
Die Augenbrauen wurden mit einem Kryolan Augenbrauenpuder aufgefüllt und mit Alverde Augenbrauengel in Form gebracht.
Zum Abschluss noch mit einer Volumenmascara die Wimpern tuschen. Ich hab 2 Schichten der I♥Extreme genommen, so spar ich mir False Lashes, mit denen ich sowieso nicht umgehen kann xD
Nudefarbener Lippenstift drauf ( ich glaub es war Zoeva Naked) und fertig :)

So, und jetzt noch ein paar Bilder des Endergebnisses ohne Effekte ;)
Was meint ihr? ^_^

So. In der Überschrift stand was von neuem Ohrschmuck....
Wie ihr vll schon gesehen hattet, hab ich mir am 21. März ein Helix und ein Tragus am linken Ohr stechen lassen.
Heute war es endlich soweit, dass ich mir neuen Schmuck habe einsetzen lassen, denn die Stäbe, die ich anfangs bekommen hatte, haben mich unendlich gestört.... ständig mit der Brille oder den Haaren am Helix hängen geblieben und seit ich das Tragus drin hatte, konnte ich mein Ohr ned mehr gescheit reinigen.... nur quasi unter der Dusche "ausspülen" und das hat doch extrem genervt!

Hier mal ein Vorher-Nachher Vergleich ^_^
Vorher



Nachher und noch gut rot vom friemeln D:
Schon viiieeeel besser... oder? ^_^


Kommentare:

  1. Schön schlichtes Make-Up :) Schaut gut aus.
    Sag mal, bist Du erblondeter? (also, noch blonder als davor?) Oder bilde ich mir das grad nur ein? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Könnte sein. Hab letztens noch ne Packung Farbe reingeknallt.
    Aber ich glaub ich mach wieder n bissl dunkler.... so... mittelblond oder so. Ist einfacher wegen Ansatz und so :D

    AntwortenLöschen
  3. hehe, das Ansatzproblem kenn ich nur zu gut. Ich hab grad drei verschiedene Blonds aufm Kopf... *lach*
    Hab Dich erneut getaggt ;)
    http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/05/tag-kleines-lidschatten-1x1-pink-bronze.html
    LG

    AntwortenLöschen
  4. JHoa ich muss ja gucken, was ich mit meinen mache.... ich hab auch 3 Töne oder so...... weiß, hellgelb und... oragne ö_ö


    Uh Silber und Grün..... geniale Mischung, find ich sehr gut ^_____^ Mal sehn wann ich da Zeit für finde!

    AntwortenLöschen
  5. Das heißt nicht orange, das ist kupfer ^^
    Habe jetzt auch erstmal die letzte Packung Blondierung raufgeklatscht, morgen werde ich einen Post dazu auf meinen Blog zur aktuellen Farbe schreiben.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das aber wirklich orange!
      Muss die Tage mal n Bild mit offenen Haaren machen, dann glaubst du das xD

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)