01 Mai 2012

EOTD - Mai-Bowle..... ein Fail

Da ja heute der Erste Mai ist und dann natürlich überall leckere Mai-Bowle getrunken wird, hatte ich mir gedacht, ich mach passend dazu ein AMU.

Benutzt habe ich:
~ p2 Eyeshadow Base
~ NYX Jumbo Eyepencil Milk
~ Zoeva Cool Shimmer Palette
~ essence Your Cupcake Palette
~ p2 Water and Fun Mascara
~ Manhattan Super Size Mascara



Die benutzten Farben der Zoeva Palette
Vorgehensweise:
~ wie gewohnt die Augen mit  der Base und dem NYX Stift vorbereiten
~ im Innenwinkel das helle Grün der Cupcake Palette auftragen, dann nacheinander die oberste und die zweite Farbe der Zoeva Palette
~ der unterste Ton wird in der Lidfalte verwischt
~ die vorletzte Farbe wird mit einem schmalen Pinsel unter den unteren Wimpernkranz aufgetragen und ausserdem als Lidstrich genutzt.
~ zum Abschluss die Wimpern tuschen.

So sieht das Endergebnis dann aus:
Mascara gepatzt ._.




In real kommen die Farben viel besser raus, vor allem das Grün aus der Cupcake Palette. Sehr schade! Und ich hab mir schon die Mühe gemacht, in der Wohnung brauchbares Tageslicht zu finden (ist ganz schön bewölkt hier...)

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem, dass ich mal wieder ein AMU gezeigt habe :) Bin da in letzter Zeit  irgendwie zu faul zu ._.

Kommentare:

  1. Ich finde das AMU ist kein Fail, sondern sehr harmonisch und schön ... für mich sieht es nur gerade eher nach der Grünen Fee aus! ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Höhö danke. Das AMU selbst war eig auch richtig geil.... sagen wir mal eher, die Fotos sind Fail, weil die Cam die ganze Farbe gefressen hat *omnomnomnom*

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)