29 April 2012

New in - zum ersten Mal!

Gestern war ich mit meinem Mann shoppen. Und ich bin fündig geworden und einfach sowas von happy!

Seht selbst!

Kein Kopf heute, bin ungeschminkt xD
Alles von H&M!
Von oben nach unten:
Die Bluse und die Shorts sind H&M+ Sachen, haben je 19,95€ gekostet.

Na, erkennt ihr sie? Das sind die berühmten Hair Cuffs, die angeblich immer überall ausverkauft sind. Kapier ich nicht. In Aachen gabs die noch in rauen Mengen! und zwar für 3,95€ und nicht für 20€, wie ich sie schon bei Ebay gesehen hab Ö_Ö

Und zu guter Letzt noch ein kleiner Nagellack in der Farbe "Purple Glitter". Der triffts einfach absolut xD 5ml hab ich für 0,95€ bekommen :)

Schönen Restsonntag noch!

Kommentare:

  1. schöner Einkauf und seeehr schönes Outfit :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen, aber hast du bei h&m jetzt echt 40 euro für die beiden sachen hinterlassen? oô

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup..... bei meiner Größe bleibt einem nicht viel anderes übrig :/

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)