28 April 2012

Gewinnspiel bei My Pink Shadow

Die liebe Jana hat ein super Gewinnspiel angeleiert:
Die Gewinner dürfen sich aus einer beachtlichen Sammlung eine bestimmte Anzahl Nagellacke aussuchen:
Essence Colour 3 Nr. 1-6
Essence Marble Mania: Nr. 02 + 04
Essence Re-Mix your Style: Nr. 01 + Top Coat Smokey Finish
Manhattan Pro Mat Top Coat + Sexy Plexi Nr.51L
Maybelline New York - Mini Colorama Nr. 56
Essie Nr. 13
Essence Soul Sista Nr. 01
Essence Season of Extremes Nr. 08 + 03 (Colour 3)
Essence Nail Art Magnetics Nr. 02
Essence Colour & Go Nr. 38, 45, 56, 68 & 91
Essence XXXL Shine Gel-Look Top Coat + French Matt Nr. 04
RdL Young Glam Rock Le Nr. 01 + 02
Catrice Ultimate Nail Lacquer Nr. 380
 
Toll, oder? Ö_Ö 
Ich hoff ja so, dass ich da einen Platz belege.... den einen oder anderen besitze ich zwar, aber..... vielleicht schaff ich es ja, Glitzerlacke zu ergattern :D
Drückt mir die Daumen!
 
 

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir viel Glück, das du gewinnst.
    Du hast im übrigen einen richtig schönen Blog ,bin gleich Leser geworden ;)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)