26 April 2012

Ich liebe Aktionen bei DM :D

Mein DM ist manchmal echt spitze.

Hatte heute mal wieder etwas Bargeld, wie der Zufall es so wollte und weil mein Männel später heimkam, bin ich noch schnell im DM vorbei gehuscht.

Das erste, was mir auffielen, waren die direkt im Eingangsbereich drapierten Aufsteller der P2 Viva Argentina und die Alverde Alverdissima LEs. Bei beiden hab ich zugeschlagen, nicht zu viel, aber ein wenig doch.....
Das zweite war: n Tisch mit Essie-Lacken und son Riesenpappaufsteller daneben! Oo
Auf dem Tisch stand auch noch n Schild: "Kaufen sie einen der neuen Nagellacke von Essie und erhalten an der Kasse ein Geschenkpaket.
Wenn sie zwei kaufen, erhalten sie ausserdem eine exklusive Glasnagelfeile."

Dachte ich "Jau, das is ja genial!" Hier hatte ich ja schon von so einer Aktion in einer anderen Filiale erzählt, die ich voll ausgekostet habe. Ich fand die Idee eigentlich ganz süß und ausserdem geht Essie immer *_*

Hier also meine Beute. Natürlich mussten direkt 2 mit O_O
Erkennt mans? Marshmallow ist halt n cremiges Weiß und Demure Vix wird von anderen als rosiges Taupe beschrieben, ich würds schlichtweg Altrosa nennen. Fakt ist: Ich hab mich auf Anhieb in die Farbe verliebt!
Ich kann euch leider keine Swatches zeigen. Meine eigenen Nägel sind lackiert und ich hab keine Nagelfächerstäbchen mehr frei :/

Und das hier war mein Geschenk:
Okay, da ist es noch in der Tüte und total rüselig.
Hier mal ordentlich aufgestellt:
Ne ganze Menge, was?
~ 2in1 Hand Peel & Care (hatte ich vorher schon und ich liebe es!)
~ UV-Protector
~ Hypoallergen Quick Dry Base Coat (soll für sensible Nägel sein, also vll was für meine? :/ )
~ Waterproof Top Coat
~ Ultra Fresh Hand Lotion (gestern hab ich im Tag die rosane gezeigt, ich denk die sind ähnlich gut)
~ Water&Fun Super Stay Mascara
~ und natürlich die Essie Glasfeile, weil ich ja 2 Lacke gekauft habe ^___^

Ich find, das ist echt n Batzen, den die einem da geschenkt haben. Ich hab jetzt die Preise nicht im Kopf, aber das ist ja mindestens so viel Wert wie ein Essie Lack!

Gabs bei euch auch schon mal solche Aktionen?

Kommentare:

  1. solche aktionen gibts in unserem dm nie. vor ein paar tagen war ich in ludwigsburg bei meinem freund und bin dort in den dm gegangen. dort wurden gleich 2 aktionen angekündigt! essie und eine beratungs- und schminkaktion für frauen ab 30.

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)