11 Mai 2012

Freitagsfüller

1. Anders als sonst hab ich grad mal gar keine Lust, zu kochen.
2.  Dass sich meine Kollegin heute wieder aufgeregt hat, dass ich gehen durfte, fand ich extrem überflüssig.
3.  Bei Gewitter hab ich Angst und kuschel mich an meinen Mann.
4. Ich war noch nie im Radio.
5. Übrigens kann man  meine Katze gezielt zum quieken bringen!
6. Ich war schon langenicht mehr abends in einen Club unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen und gemeinsam mit meinem Mann kochen, morgen habe ich einen Stadtbummel und evtl eine Vertragsverlängerung inklusive Handywechsel und Kino (The Avengers) geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig ausruhen, bevor Montag die Arbeit wieder los geht!

Nicht vergessen: Mein Gewinnspiel!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)