08 Mai 2012

Lebenszeichen!

Ich möchte mich nur ganz kurz melden.
Diese Woche wird es wohl nur seeeeehr wenig von mir zu lesen geben. Meine Kollegin ist kurzfristig krank geworden und so muss ich jeden Tag voll arbeiten. Eigentlich bin ich ja nur halbtags da..... Und nach 10 Stunden arbeiten hab ich keinen Nerv, auch noch irgendwelche Make Ups zu machen und zu posten....

Ausserdem will ich meinen Nägeln mal ne Farblack-Pause geben und sie nur mit Nagelhärter anpinseln.  Ich konnte nämlich bei meinem rechten Zeigefinger gestern die oberste Schicht des Nagels bis zur Mitte abziehen Ö_Ö

Ich werd aber, wenn ich nicht wieder mein Handy vergesse, so wie heute, ab und zu bei Twitter zu lesen sein ;) Also schaut rein und folgt mir!

Und vergesst nicht mein Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)