29 Mai 2012

Mein liebstes Hitze-Make-Up

Heute war es mal wieder so ein Tag, wo ich zwar geschminkt sein "musste", aber eigentlich dachte, dass es für Make Up fast schon zu warm ist.
An diesen Tagen lass ich es natürlich deshalb nicht einfach sein, sondern halte alles leicht und unauffällig.

Meine Produkte:
~ essence Pure Skin Natural Cover getönte Tagescreme in Light
~ p2 Open up Bright Highlighter
~ essence a New League Lidschatten (Farbe ist eigentlich egal, das variiere ich nach Lust und Laune)
~ Alverde Augenbrauengel transparent
~ essence Get Big Lashes Waterproof Mascara
~ essence Stay on and on and on Mascara
~ Lipgloss

Das sind eigentlich so meine Standartsachen im Sommer. Man kann da schon mal noch ein bisschen  wasserfesten bunten Kajal und/oder Eyeliner als Eyecatcher zufügen. Sollte aber wirklich wasserfest sein, denn sonst ist alles schnell weggeschwitzt.
Auf Puder verzichte ich an so heißen Tagen fast immer. Nur manchmal nehme ich etwas transparentes Puder, um alles zu fixieren. Und Rouge brauch ich persönlich gar nicht, da ich sowieso nach ner Weile rot wie ne Tomate bin, wenns warm ist :/ Würd nur übertrieben und angemalt aussehen.

 Wirklich nicht viel, aber man läuft trotzdem ordentlich rum ;)

Was macht ihr so Make-Up-technisch an so heißen Tagen?




Kommentare:

  1. Sehr interessant der Post! An heißen Tagen schminke ich mir eigentlich nur die Augen. Bis auf Concealer verwende ich da nichts auf meinem Gesicht... wäre innerhalb einer halben Stunde bei mir sowieso alles verschwunden oder hätte sich unschön irgendwo abgesetzt :-)
    Was hat es denn eigentlich mit diesem Augenbrauengel auf sich? Magst du mal einen Post darüber machen, wo man den Unterscheid zu einer unbearbeiteten Braue sieht? Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach das Gel... eigentlich tut das gar nix zur Sache *g* Meine Augenbrauen sind manchmal etwas wirr und mit dem Gel ordne ich sie einfach nur :) Wenn ich sie mal mit Puder auffülle, wird es auch zum fixieren genutzt. Nen wirklichen Unterschied kann man kaum sehen, ich kanns aber mal versuchen ;)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)