28 Mai 2012

Neues Layout fertig und Erinnerung

Wie ihr seht, hat sich hier einiges geändert.
Ich habe endlich einen Header und frage mich immer noch, wie er mittig gesetzt werden kann.
Ausserdem habe ich einen anderen Hintergrund und ein bisschen an den Kleinigkeiten gearbeitet, wie zum Beispiel dieSchriftarten und -farben, sowie meinen "Seiten". Da man die Douglas-Box ja jetzt auch selbst zusammenstellen kann, fand ich es recht unsinnig, weiter einen Preisvergleich aufrecht zu erhalten!

Vergesst über das neue Kleid meines Blogs nicht das Gewinnspiel! Es geht nur noch bis zum 06.06.2012 um 23:59 Uhr!
Stellt bitte ausserdem sicher, dass ihr auch angebt, welches Set ihr gewinnen wollt! Sonst kann ich euch ja nicht in meine Listen eintragen ;)


Erzählt mir doch gerne, wie ihr das neue Design findet!



Kommentare:

  1. Ich finde den Header superschön! Offenbar hast du das Problem mit der Mittigkeit ja gelöst;) Sowas kann ganz schön Nerven!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)