16 Mai 2012

Nageldesign des Grauens

Heute mal das Bild vorweg:
Im Endeffekt denk ich mir: Hätteste den Glitzerkram mal weggelassen!

Produktliste:

~P2 Hypoallergen + Quick Dry Base Coat
~ P2 590 Who Cares?
~ Rival de Loop Glam Rock 01 Silver Glam
~ Essie Good to Go

Auftrag dürfte klar sein. Vorne hab ich bei dem Glitzerlack ne zweite Schicht gemacht, um sowas wie einen Verlauf zu bekommen.

Mal ehrlich: Alleine ist der Who Cares so genial! Was hab ich mir denn bei dem Glitzer gedacht? Das ist einfach nix bei kurzen Nägeln :/
Oder findet das jemand von euch trotzdem schön? *g*

Ach ja: Den Who Cares hab ich übrigens quasi Gratis bekommen, denn der hing an meinen Jessa-Tampons, die ich vor einer Weile gekauft habe :D
Und den Glitzerlack hab ich für 99ct im Rossmann bekommen, da war der reduziert. Ich glaub, ich kauf nie wieder nen RdL-Lack.... der stinkt ja erbärmlich Ö_Ö
Oder ist das ne Ausnahme?


Und Übrigens: ...GRÜN! (Wer Green Lantern gesehen hat, weiß, wovon ich rede :D)

Kommentare:

Sagt mir eure Meinung ;)