21 Mai 2012

TAG - Kleines Lidschatten 1x1 Silber und Grün

Die süße Nyxx hat mich tatsächlich mal wieder getagged! Allerdings schon am 3. Mai und ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich das erst jetzt mache. Aber heute hab ich ausnahmsweise frei und endlich mal wieder Zeit mich zu schminken UND auch noch Bilder davon zu machen D:



Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Und hier meine Umsetzung!

Produktliste:
~ p2 Eyeshadow Base
~ Sleek Primer Palette
~ Catrice Revoltaire Smokey Eyes Palette Toxic Combination
~ essence Quattro XOXO
~ Basic Liquid Eyeliner in Silber
~ essence i♥extreme Mascara
~ essence Stay on and on and on Mascara


Ich tagge:
 Puppenkönigin:  Orange und Türkis
Julia: Flieder und Grau
Goldvogel: Gold und Rosa






Kommentare:

  1. So, jetzt hab ich endlich Zeit gefunden, das AMU noch mal aufm Rechner in Groß anzuschauen :) Gefällt mir immer noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grade nochmal dein Kommi gelesen & da fällt mir wieder ein, dass ich dir noch schreiben wollte, dass ich keinen orangenen Lidschatten hab... Und mein einziges Türkis ist mehr ein Glitzerpuder mit vereinzelten hellblauen Farbpigmenten - aber vorhanden ^^ Nur Orange eben so garnicht...

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)