11 Juni 2012

And the winner is....

Es ist so weit! Ich habe die Gewinnerinnen meines Gewinnspieles ausgelost!

Ich halt mich mal gar nicht lange auf!

SET 1
Wundert euch nicht, dass der Name so oft in dem Random Generator steckt, sie hatte auch viele Lose!
Zur Erinnerung: Das hier hat sie gewonnen:

SET 2
Auch Lily hat mehrere Lose ergattert :)
Auch hier nochmal der Gewinn:




Wie ihr auf den Screens der Kommentare sehen könnt, hat knallfrosch als erste von den beiden geschrieben was gedeutet, dass sie sich einen Gewinn aussuchen darf!
Bei der Benachrichtigung (Ich werde es gleich beiden "persönlich" mitteilen) werden sie immer noch nicht wissen, was genau sie bekommen.


Eins ist was zum Packen.
Eins ist was zum Schmücken.
Was genau es ist, werde ich euch zeigen, wenn ich die Pakete abgeschickt habe ;)

Euch beiden muss ich natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen ;)





Kommentare:

  1. Ja jippi :) Wo muss ich mich denn melden? :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir am besten ne Mail an
      purple_sensations@email.de
      :)

      Löschen
  2. och da war ich aber nah dran :D trotzdem glückwunsch den gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)