01 Juni 2012

Freitags-Füller

1. Gestern war ich 11 Stunden am Stück arbeiten!
2. Adidas Neo ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal einfacher, Freitagsfüller sinnvoll auszufüllen xD
4. Ich besitze kein einziges Produkt von Nivea.
5. Erdbeeren esse ich nur im Quark!
6.  Der Ausraster meines Chefs heut früh war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen, morgen habe ich einen Besuch bei der Oldtimer-Rallye (Rallye sieht irgendwie komisch aus, ist aber angeblich richtig) geplant und Sonntag möchte ich meinen Rock schwarz einfärben für nächstes Wochenende!



1 Kommentar:

  1. *lach* Ich hab das manchmal auch, dass ich denke: "Das Wort sieht doof aus, das muß falsch sein" und dann stimmts doch... Das ist so ähnlich, wie wenn man normale Worte ganz oft am Stück sagt, irgendwann klingen sie total seltsam *lach*
    Und echt, Du isst Erdbeeren nur im Quark? Boah, ich könnt mich an den Dingern in sämtlichen Varianten dumm und dubbelig essen XD.

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)