02 Juni 2012

New in oder: Ich wünsch dir die Pest an den Hals!

Heute war ich mit meinem Schatz mal wieder in der Aachener City.
Gestern waren wir im Kino und haben auf dem Weg zurück zu Auto einen Spielzeugladen entdeckt, der nächsten Monat zumacht und diverse Sachen runtergesetzt hatte. Leider hatten die aber gestern schon zu und so haben wir uns vorgenommen, heute noch mal dort vorbei zu schauen, denn da gab es tolle Sachen im Schaufenster zu sehen :D

Bevor wir aber in den Spielzeugladen gegangen sind, schauten wir zufällig ins Schaufenster des Ladenlokales nebenan. Auf einmal meinte mein Mann zu mir "Guck mal, ich wusste ja garnicht, dass die GG&L Taschen haben!" Und tatsächlich! Da standen welche in der Auslage und bei den "Labels" neben der Tür war diese Marke aufgelistet. Die hatten übrigens auch Ausverkauf und so habe ich innerhalb von 7 Minuten (Ohne bezahlen wären es halt nur 5 gewesen xD) dieses Baby hier gekauft *__*
Die war von 140 auf 98€ runtergesetzt, da konnte ich einfach nicht Nein sagen! Ich liebe George Gina & Lucy Taschen ♥ Hab nun schon 2 und ein Portmonee :D

Dann waren wir also noch in dem Spielwarenladen und da hab ich auch noch zugeschlagen:
Ich kann ehrlich gesagt schon fast das "WTF" in euren Augen sehen xD
Das, meine lieben Damen und Herren, sind Giant Microbes, also "Riesenmikroben".
Es sind 10-20cm große Plüschnachbildungen von Körperzellen, Parasiten und Kranheitserregern/Bakterien. Okay, ich muss dazu sagen, ich bin ja beruflich vorbelastet und am liebsten hätte ich alle mitgenommen, aber diese waren in meinen Augen echt die niedlichsten!

Hier mal alle im Detail:
Für die, die Bärtierchen nicht kennen, hier mal der Wiki-Eintrag und hier ein Video zur Erläuterung :)

Die sind doch mal geil, oder? :D

Und dann waren wir noch im Saturn. Mein Mann hat sich jetzt ein Mac Book Pro gekauft und hat noch nach Zubehör gesucht. Unter anderem ne gescheite Maus. Und süß wie er ist, hat er mir eine geschenkt Ö_Ö
Ich warte schon die ganze Zeit auf mechanisch-technische Geräusche und dass sie sich in einen kleinen Roboter verwandelt, der davon redet, von einem Planeten namens Cybertron zu kommen und die Welt retten zu müssen oder so xD
In Wahrheit ist es aber nur die Cyborg R.A.T 5 von Cybergaming.
Verdammt geiles Teil! 6 Tasten, die sich unterschiedlich belegen lassen, 3 Modi, was zu insgesamt 18 programmierbaren Tastenbelegungen führt. Das Teil unten mit der Skala lässt sich verschieben, so dass man die Größe der Maus anpassen kann. Unter diesem Teil befindet sich eine Vorrichtung, in der mitgelieferte Gewichte angebracht werden können, um mehr Führungskomfort je nach Gefühl zu geben. Die dpi-Anzahl, also die Sensibilität des Sensors lässt sich über nen Kippschalter unter dem Scrollrad in 4 Stufen verändern.
An der Seite ist noch ein Präzisions-Ziel-Knopf, der das ganze endgültig als Gamer-Maus auszeichnet. Ich bin ansolut keine Zockerin, aber ich fand diese Maus SO geil, dass ich sie einfach haben musste. Es gibt verschiedene "Stufen" die R.A.T 3, 5, 7 und 9. Mein Mann hat die 7 in der Albino Edition, also weiß passend zum Apple Gerät :D Mir gefiel schwarz besser :)
Achja: Das Chassis ist aus Alu und die Gleitfüßchen unten drunter aus Teflon!
Was die Maus gekostet hat weiß ich nicht mehr, denn einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul ;)




Kommentare:

  1. Awwww, die Mikroben find ich einfach nur zu geil :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist richtig toll!

    Dein Blog gefällt mir auch sehr, sehr gut. hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    Würde mich freuen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Bücherwurm von den Mikroben :) Sitz seit ein paar Jahren schon im, wo sonst, Bücherregal XD Die Dinger sind soo lustig. Meine Schwester hat auch die Halsschmerzen (wenn man die zusammendrückt von oben und unten kann sie "reden") *lach*
    Und die Maus sieht wirklich aus, als wäre sie ein Mini-Transformer oder so ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Bärtierchen ist aber auch wirklich ziemlich "süß" ^^ Sehe die Teile ne zum ersten mal und finde sie immer wieder irgendwie klasse
    Das mit dem Transformer hast du toll umschrieben *lol*

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)