22 Juni 2012

Head of the Day - EM ganz dezent und ne Fisur:D

Heute mach ich es mal etwas anders!
Ihr bekommt Vorher-Nachher-Fotos und auch meine heutige Frisur :D

Ja, genau, DAS ist das Vorher-Bild! Sorry für des doofe Gesicht, es war eben noch früh :D

Und folgende Dinge hab ich benutzt, um mich alltagstauglich zu machen:

Bases/Primer:
Catrice Prima and Refine Smoothing refiner
essence I♥stage Eyeshadow Base

Gesicht:
Catrice Photo Finish 010 Sandy Beige
Catrice Allround Concealer
Catrice Skin Finish 010 Transparent
P2 Viva Argentiga Triple Touch blush palette 010 chica guapa

Augen:
den roten Lidschatten aus der essence Legends of the Sky Palette
Shell Beach Lidschaten Quattro Nr. 1 (weiß)
essence Sun Club 02 long beach
essence Eyeliner Pen in schwarz
essence I♥Extreme Mascara

Lippen: 
essence 52 in the nude

So sah das dann am Ende aus :)


Und meine Frisur ist vielleicht für manche nichts besonderes, aber ich hab mich voll verliebt! Ich bin eh son Frisier-Legastheniker, probiere aber immer wieder gern neues aus. Ich hab jetzt auch so ne Länge, wo ich so langsam mal wieder n bissl mehr kann als Pony hochstecken und Pferdeschwanz xD
Ich hab schon immer gern geflochten! Ich krieg auch, wenn die Haare lang genug sind, einen anständigen Bauern-/ französischen Zopf hin, und damit hab ich heute gearbeitet.
Ich hab einfach wie immer meinen Scheitel gezogen, dann auf der kleineren Seite angefangen zu flechten. Und zwar auf die französische Art, also von der Seite immer mehr Haare dazu nehmen. Ich hab aber nur Haare von unten genommen, von oben krieg ich so an der Seite irgendwie nicht hin ö_ö Dann hab ich am Hinterkopf einfach normal weitergeflochten, soweit meine leichten Stufen erlaubt haben und ein Haargummi aus der essence A new League ganz locker drumgemacht (nur 3mal, damit die Haare nicht direkt wieder auseinander gehen).
Die Rest-Haare auch ordentlich nach hinten gebürstet und zu einem Zopf gegriffen. Wenn ich nen Zopf mach, streich ich immer gefühlte tausendmal überall drüber, dabei hat sich das kleine Haargummi schon ganz von allein von Dannen gemacht *g* ich hätte es aber so oder so wieder rausgenommen, so dass das Geflochtene quasi nur bis zum Zopfgummi geht. Naja... dann halt fertig. Gegebenenfalls noch ein bisschen Haarspray drüber zum fixieren.
Hält jetzt jedenfalls schon den ganzen Tag. Mit 2x umziehen :)

Und ihr so?



Kommentare:

  1. So gefällt mir ein EM-AMU echt noch besser XD. Und die Frisur ist voll nett! Muß ich auch mal testen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Aber ich dachte immer, Nett ist der kleine Bruder von Scheiße xD

      Löschen
    2. Ich benutze nett tatsächlich im einfachen Sinne von nett. ^^

      Löschen
  2. Das AMU sieht richtig toll aus!

    Ich bin frisiertechnisch leider auch null talentiert, ich würde nichtmal den Zopf so schön wie du hinkriegen! Sieht echt schick aus!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)