30 Juni 2012

Neues Tattoo ist angefangen :D

Ja, IST angefangen..... angefangen worden... wie auch immer :P
Heute war ich beim ersten meiner drei Termine für mein neuestes und inzwischen 5.Tattoo.

Es ist ein sogenanntes Chestpiece, also im Dekolleté. Ich wollte diesmal ein Old School Motiv mit Schwalben und so.

Daniel von Eurostyle (Tattoo Arno) in Aachen ist seit dem hebräischen Schriftzug auf meinem Rücken der "Stecher" meines Vertrauens.

Aber jetzt nicht viel Gelaber:
Hier das erste Bild!

Zugegeben. Die Linien sind nicht perfekt. Man sieht noch die eine oder andere Lücke oder Unebenheit. In den nächsten Sitzungen wird das aber noch ausgebügelt (Man konnte vor Blut nicht mehr viel sehn) und Daniel ist auch noch in der "Ausbildung". Ich finde es aber sehr gelungen bisher! Wenn man sich die Blätter der Rosen mal ansieht, macht die Farbe nachher alles wieder wett und ich denk mal, dass die Outlines generell noch sehr in den Hintergrund rücken werden! Es wird nämlich in den folgenden beiden Terminen alles noch coloriert und von der mittleren Rose ausgehend nach aussen kommt noch eine Art Nebel. Also wundert euch nicht, dass die Rose da so abrupt aufhört ;)

Ich bin jedenfalls bis jetzt total begeistert von diesem Tattoo und ich hab im Laden auch shcon viele positive Kommentare von anderen Kunden bekommen :)
Allerdings gebührt tatsächlich derLöwenanteil an Lob Daniel, denn die Zeichnung war komplett von ihm. Ich hab ihm quasi nur ein paar Stichpunkte gegeben, was ich drinhaben möchte. Den Rest habe ich ihm überlassen :)

Und da ich gestern noch meine Haare mal wieder anders gefärbt habe und die liebliche Nyxx  sowohl vom Tattoo als auch von den Haaren Fotos sehen wollte, kommt hier jetzt noch eins.
Bitte achtet nicht auf die Haare an sich. Ich habe heute früh eine süße Frisur, aber total verpennt, da schon ein Foto zu machen. Und aufm Stuhl im Tattoo Studio haben die Haare nur gestört, so dass ich sie gute 4 Stunden in einem unordentlichen Zopf am Oberkopf zusammengenommen habe.... jetz sehn die halt was wüst aus. Ich versuch aber, demnächst was ordentliches hinzukriegen, damit ihr euch mal ne vernünftige Vorstellung machen könnt ;)
Auf jeden Fall könnt ihr schon mal sehn, dass ich jetzt wieder brünett geworden bin. Mir persönlich gefällt das besser als blond, muss ich sagen...

Was meint ihr? Steht mir hell oder dunkel besser?
Und wie findet ihr das Tattoo so?








Kommentare:

  1. uiiiiiiiiiiiiiih, tut das nicht weh wie die Hölle? OMG, ich glaub, ich würd sterben XD. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist :) Vielversprechend aussehen tut es auf jeden Fall!
    Und die Haarfarbe schauts gut aus! Mein ich das, oder paßt die exakt zu Deinen Augenbrauen?

    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht richtig toll aus! Ich liebe Schwalben-Tattoos! Aber die Stelle stelle ich mir auch relativ schmerzhaft vor, oder nicht?
    Ich finde das Tattoo sieht schon echt super aus!

    Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^_^
      Ja, das ist die schlimmste Stelle, die ich bisher hatte!

      Löschen
  3. normalerweise finde ich so großflächige tattoos auf dem weiblichen brustkorb gaaanz schrecklich und ich hätte dir auch nie zugetraut sowas zu machen. aber irgendwie mag ich es an dir O.o das grün ist auf jedenfall recht schön gearbeitet und ich bin gespannt wie es weitergeht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank!!!
      Wenn mir letztes Jahr jemand gesagt hätte, dass ich mir mal n Chest Piece stechen lasse, hätte ich dem nen Vogel gezeigt xD Aber ich finds sooo schön! Wenn ich jetzt n paar mal am Tag vorm Spiegel stehe um es zu reinigen und einzucremen, freu ich mich jedes Mal wie ein kleines Kind :D
      War bis jetzt das schmerzhafteste Tattoo, was ich hatte. Wenn ich jetzt dran denke, dass die Schwalben ja auch noch FArbe bekommen müssen, krieg ich schon nen kleinen Horror. Aber ich leb wirklich nach dem Motto "Wer shcön sein will, muss leiden!"

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)