27 Juni 2012

It's the Final Countdown oder: Die letzte Glossybox

Heute hab ich endlich meine Glossybox am Postschalter entgegengenommen. Ich war recht aufgeregt, weil ich ja schon einige Inhalte bei anderen Blogs gesehn hab und hoffte auf eine entsprechend gute Füllung. Bisher hatte ich ja immer mehr oder weniger Glück.
Aber wie der eine oder andere vll schon weiß, hab ich die GlossyBox jetzt abbestellt! Auch, wenn ich bisher nicht wirklich gemeckert habe, sind mir die 15€ für das, was man bekommt, auf Dauer doch etwas zu viel verlangt und wie auch bereits erwähnt, ist das Geld für solche Kinkerlitzchen einfach nicht da. 

Nachdem ich heute voller Vorfreude das Päckchen geöffnet habe, war ich um meine Entscheidung nur um so froher! Aber seht selbst!

Unscharf, aber so gut wie farbecht!

So, liebe Leute der GlossyBox und liebe Leser...

Punkt 1: Auch ich hab natürlich diesen Einkaufsbeutel bekommen. Auf dem ersten Bild untendrunter zu sehen....
DEN hättet ihr euch nun wirklich sparen können. Praktisch? Ja, zugegeben.... Schön? Stylish? Qualitativ auch nur annähernd das, was man bei der GlossyBox sonst so bekommen kann? NEIN!


Punkt 2: Ich hab bei meinem Profil bei euch angegeben, dass ich gern Akzente setze. Und dann kommt ihr mir mit nem popelig schweinchen-rosa Nagellack???? Wo ist der Gelbe? DEN hätte ich sehr geil gefunden!


Punkt 3: Das Parfüm ist so süß, das ist nicht mal für Kinder schön! Ekelhaft!


Punkt 4: Ich habe HELLE Haut und HELLE Haare. Ich bin also absolut kein Mensch, der sich viel in der Sonne aufhalten sollte..... Tiroler Nussöl, Sonnenschutzfaktor 6 (oder wofür steht die 6 auf der Flasche?) und da steht irgendwas von "für vorgebräunte Haut" oder sowas in der Art....
Da hab ich 3 Buchstaben für euch: WTF?????

Mal im Ernst: Ich habs inzwischen hingenommen, dass ich hin und wieder Anti Aging Produkte vorgefunden habe und inzwischen geb ich euch auch recht.... ich bekomme Krähenfüße an den Augen
Aber diese Box war echt mit Abstand die schlechteste, die ich jemals bekommen habe!
Wenn ich wenigstens den Rasierer gehabt hätte D:
Das einzige, was mir zusagt, ist das Kryolan Produkt. Genau meine Farbe und lädt mich persönlich zum experimentieren ein. Ich hab da schon ein AMU mit dem braunen Eyeliner der "a New league" LE von essence im Kopf ^__^

Hat nicht jemand von euch den gelben Lack und hätte lieber den rosanen?






Kommentare:

  1. Puh, also ich bin echt froh dass ich die Glossybox nie abonniert hab..

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Box hätte ich geheult...der hässliche Lack und der Rest ist doch echt auch schrott.

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen Eindrücken ist man ganz froh, dass man solche Boxen nicht abonniert hat! Mir hätte die Box überhaupt nicht zugesagt =/

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich auch schon auf anderen Blogs gesehen habe....einfach nur lächerlich....und für sowas wollen die eine Preiserhöhung. Ich hab auch nie verstanden warum die ein beautyprofil von einem wollen und es dann gekonnt jedesmal ignorieren....-.- ich hab jetzt zum 2.mal die pinkbox bestellt und wenn die jedesmal so bleibtvwie die die heute bei mir angekommen ist, dann kann ich für die die überaschungen Lieben diese Box empfehlen. Glossybox ist doch nut noch schrottig und ärgerlich. LG

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie ist keiner mit seinen Haaren richtig zufrieden :D
    Also wegen der "Stachelkette" sobald ich sie fotografiert habe, schick ich dir auf Tweeter ein Bild davon.
    Das ist das Geschäft wo ich sie gekauft habe: http://www.newlook.com/
    vl. kann man sich dort die Sachen bestellen?! :-)

    Ich mag Glossybox auch irg. nicht. Würde sie mir jedenfalls niee bestellen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den gelben Lack und würde tauschen, weil ich schon zwei gelbe Lacke und keinen in schweinchenrosa habe :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den gelben Lack und würde tauschen, weil ich schon zwei gelbe Lacke und keinen in schweinchenrosa habe :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)