30 Juli 2012

Ich bekenne: Ich bin ein Nagellack-Junkie!

Ich habe mir, nachdem meine neuen Nagelfächer endlich da sind, nun endlich die Mühe gemacht, meine Lacke mal endgültig zu swatchen und zu sortieren.
Die eine oder andere erinnert sich vll noch daran, dass ich die einzelnen Sticks nach den Farben sortiert hatte, aber das ist mir nun doch zu viel Arbeit, wenn man neue Lacke kauft. Also habe ich sie jetzt nach den fortlaufenden Nummern sortiert, die ich ihnen gegeben habe. Teilweise sind die willkürlich verteilt, aber bald wird es ja so sein, dass ich neue Lacke direkt hintendran packen werde :)

Hier könnt ihr jetzt insgesamt 188 lackierte Tips sehen.... Diese habe ich in 178 Flaschen. Wie diese Differenz kommt? Ich hab natürlich ein paar von den Doppelflaschen der essence Colour³ Reihe ^_^

Der Nachteil dieser Sortierung ist natürlich, dass man nicht auf den ersten Blick sehen kann, ob sich Dupes darunter befinden, aber man kann ja ohne weiteres die fraglichen Tips ausklappen und nebeneinanderhalten :)

Ich bin jedenfalls sehr stolz auf meine Sammlung und sie wird sicherlich noch viel weiter wachsen! :)

Wie ihr vielleicht schon rechts in der Leiste gesehen habt, ist momentan eine Umfrage online.
Wollt ihr, dass ich euch mal nach und nach alle meine Lacke vorstelle? Und wenn ja, wie wollt ihr die Sortierung haben? Nach Marke, nach Farben oder einfach nach meinen fortlaufenden Nummern, sagen wir.... jedes mal 10 bis 15 Stück?
Die Umfrage läuft bis zum 10.August um 12 Uhr. Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen!



Kommentare:

  1. Was issn das in der zweiobersten Reihe, 6-8 von links, mit den Linien? Ich will aaaalle sehen! Und langsam glauch ich, es brauch auch solche Tips, und nicht die, die ich grad hab. Die taugen irgendwie nicht so :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das sind bloß meine Nail Designer.... also diese Fläschchen mit den dünnen Pinseln für Linien und so.... hab das so gemacht, damit ich das sofort erkenne am Rad ;)

      Löschen
    2. ah, okay XD Klingt sinnvoll *lach*

      Löschen
  2. Wow O.O irre
    N paar lacke hab ich ja auch, aba das...
    Ich muss meine auch mal auf Nagelrädern oä swatchen aba bisher war ich immer zu geizig

    AntwortenLöschen
  3. puuuuuuh 188 lacke... *uff* ;)
    jaaaaa bitte alle zeigen!! nach marken und farben sortiert, denke ich ist am besten :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na beides mach ich ned... nur eines davon ;) Wobei essence wohl in mehrere Post aufgeteilt werden muss ö_ö

      Löschen
  4. Uha - das ist echt ne Menge & ich will sie alle sehen :)

    Ich finds nach Marken besser, aber prinzipiell ists mir egal.

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. :D und ich dachte, ich bin mit meinen 50 Lacken schon extremerer Natur^^ Ich fände es interessant, nochmal genauer zu wissen, wie du deine Lacke sortierst- da hab ich nämlich so meine Probleme... vollkommen ohne System und das nervt mich ziemlich -.-

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)