25 Juli 2012

Ich hab was gewonnen Ö_Ö

Gerade eben wollte ich meine Leseliste meines Dashboards durchforsten, als ich DIESEN Artikel ganz weit oben sah:
Ich habe bei dem Pin-Up Gewinnspiel bei Pussybat von ApocaLipstick ein Make-Up-Set gewonnen!
Toll, oder? Jetzt hab ich bald nen Grund, doch mal mit Fake Lashes zu üben :D

Das Make Up, dass ich dazu eingereicht habe, könnt ihr euch übrigens HIER noch mal ansehen ^_^

An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an Pussybat, dass ich ausgewählt wurde, auch wens vermutlich mit nem Zufallsgenerator war :D



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Aaaalles genau zeigen bitte XD Ich bin neugierig *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein wunderschöner Gewinn *neidisch*.
    Besonders die Wimpern sind schön, bin gespannt auf eine Review ;)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn ^^
    Ich bin gespannt wie du die sachen verwendest
    würde mich über einen kompletten look mit allen produkten freuen. beinhaltet ja schließlich alles was man für einen schönen 50s Look braucht^^
    Viel spaß mit den neuen schätzchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schon wieder was gewonnen! Einen Award! :D

    Hier ist er, ich finde Deinen Blog super und musste den einfach würdigen (;

    http://opheliagraves.blogspot.de/2012/07/and-award-goes-to-moi.html

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)