24 Juli 2012

FOTD - Mein kleines blaues Wunder

Wie ihr vielleicht letztens schon hier bemerkt habt, besitze ich auch einen blauen Lidschatten, obwohl ich immer sag, ich mag Blau an den Augen nicht, weil meine halt grün sind. Das passt irgendwie nicht. Ich hab den Lidschatten eigentlich auch nur für den Staffellauf gekauft, weil ich den Nachthimmel für mein Sternen-Thema irgendwie darstellen wollte.
Nur..... was tun mit einem beinahe nagelneuen Lidschatten, den man eigentlich nie gekauft hätte? Heute hatte ich dann eine Idee. Nachdem ich auf anderen Blogs von grün beaugten Damen gesehen hatte,  dass Blau durchaus seinen Reiz haben kann, habe ich einen kleinen, vorsichtigen Versuch gestartet.

Ich bin übrigens selten so zufrieden mit einem von mir gezogenen Lidstrich gewesen *g*
Das schöne am verwendeten Lidschatten ist offensichtlich, dass er nicht so.... blau-blauist, wenn ihr wisst, was ich meine, sondern dunkel ist und meiner Meinung nach ins Graue geht....  Macht ihn für mich doch recht tragbar!

Da ich mit dem Gesamtbild heute recht zufrieden war, möchte ich euch dieses natürlich auch nicht vorenthalten!
Spaßbilder müssen auch mal sein! ;)


Diese Bild hier gefiel mir so gut, trotz der Unschärfe, keine Ahnung, was meine Kamera statt mir fokussiert hat, dass ich damit ein bisschen mehr veranstaltet habe als nur schneiden und Wasserzeichen drauf *g*
Super, nä? Ein Rahmen.... sehr aufwändig *hust* Aber ich find, weniger ist eben manchmal mehr :)

So, jetzt kommen wir aber endlich zur Produktliste :)

Bases:
Catrice Prima and Refine Make Up Base
Essence I♥Stage Eyeshadow Base

Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation SPF 15, Nuance 1.0
Catrice Allround Concealer
Catrice Skin Finish Kompaktpuder 10 Transparent
Alverde Modern Art LE Blush in Shocking Pink
essence Sun Club Bronzer blondes

Augen:
essence Black&White LE Lidschatten white Hype
essence Legends of the Sky Lidschattenpalette (der Taupe ton in der oberen Reihe)
Catrice Lidschatten Top of the Cops
essence I♥Extreme Mascara

Lippen:
EOS Lipbalm Sweet Mint
ein ominöser nude-Lipgloss, auf dem keine Schrift mehr zu sehen ist. Er ist uralt und ich liebe ihn :D




1 Kommentar:

  1. Paßt voll gut!! Sieht super aus!
    Ich dachte auch lang mit Blau würde ich aussehen wie zusammengeschlagen XD (so geht's meiner Schwester mit Rot *lach*) Aber scheinbar machen meine undefinierbar-Grau-Grün-Braunen Augen doch mehr mit *hihi*

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)