17 Juli 2012

Ina's Beautystaffellauf

Mir wurde die große Ehre zuteil, von Nyxx den Lippie aus dem Beautystaffellauf von Ina überreicht zu bekommen. Man kann bei dieser Aktion eine der beliebten PinkBoxen gewinnen!

Bevor ich hier lange rumdruckse, hab ich euch einfachmal den Text mit den Regeln etc kopiert. Ich hoffe, Ina ist mir da nicht böse!

*Tamdadamtamtam* Es ist soweit, die nächste Aufgabe wird verkündet und diesmal ist viel Einsatz von euch gefragt - auch wenn ich Gefahr laufe, dass noch weniger mitmachen.

Also folgendes, das Thema nennt sich "Beautystaffellauf"! Ich nenne ein beliebiges Thema zu dem Elke, Lena und Saskia etwas schminken oder naildesignen müssen.


Sowohl Saskia, Lena als auch Elke wählen nun wiederum eine liebe Bloggerin aus, die zu einem von ihnen frei gewählten Thema etwas schminken  oder naildesignen muss. Wichtig hierbei ist, das bitte vorher mit der "Auserwählten" abzusprechen, ob sie überhaupt Lust hat und ihr müsst einen festen Termin ausmachen, der nicht länger als 3 Tage in der Zukunft liegt, damit wir in den drei Monaten auch ein bisschen was schaffen. Die von euch gewählte Bloggerin muss wirklich zuverlässig sein, denn sonst bricht meine Aktion irgendwann ab. Die nächste Bloggerin, wählt dann wieder eine und so weiter.  

PS: Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, oder evtl. sonst irgendwer beleidigt ist, dürft ihr gerne auch max. 3 Bloggerinnen auswählen die mitmachen dürfen, allerdings gelten dann die gleichen Regeln. Diese drei  müssen dann auch jeweils eine Bloggerin bestimmen, die den Lippie weitergibt.



Sollte das ganze doch irgendwann abbrechen, werde ich neue Bloggerinnen auswählen und das Ganze geht von vorne los - es wäre aber schön, wenn es nicht dazu kommt. Also bitte, bitte sprecht das ab, damit das wirklich funktioniert.

Wenn ihr einen Post zu dieser Aktion veröffentlicht habt, dann sendet mir euren Link zum Post bitte an ina.tetmeyer@googlemail.com, nur so gilt die Teilnahme (nicht per Kommetnar). Ich werde hier dann immer aktuell angeben wer gerade dran ist. Hach, das wird super, ich bin schon so gespannt auf welche neuen Blogs ich dadurch stoße. Es ist ja oft so, dass man zu einer Bloggerin guten Kontakt hat, sie aber noch recht unbekannt ist, so könnt ihr derjenigen die Chance geben bekannter zu werden, weil sie wird ja dann bei euch und mir verlinkt. 

[...]Leider kann dieses Mal nur mitmachen, wer von einer anderen Bloggerin ein Thema zugewiesen bekommen hat. Wenn ihr diesen Post verfolgt, könnt ihr ja ggf. bei der Bloggerin anfragen, die gerade dran ist, ob sie euch den Lippie weitergibt.

Ich habe die Box für den Beautystaffellauf nun auf 3 Monate erweitert, denn ich denke sonst wird es zu knapp - der Gewinner meiner Pinkbox wird demnach am 01.10.2012 um 12:00 Uhr verkündet und wird dann bis zur nächsten Box in meiner Sidebar verlinkt.

Mitmachen kann übrigens jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die "Weitergeber" müssen darauf achten das die "Auserwählte" aus einem der drei Länder kommt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und solltet ihr noch nicht 18 sein, bräuchte ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern, dass ich euch die Box schicken darf.
Und statt vieler Worte zeige ich euch jetzt einfach mal meinen Beitrag zum Thema
Sterne 

Ich hoffe, dass das so in Nyxx' Sinne ist und gebe meinen Lippie nun weiter:
 xGoldenPurple mit dem Thema:  Horrorfilm



Kommentare:

  1. WOOOOOW!! Richtig toll...ihr seid alle voll die Make-up Künstler :)

    xx danie

    AntwortenLöschen
  2. Na wahnsinn, da hst du dir ja megaviel Mühe gegeben. Deinen Blog kannte ich noch gar nicht, bin froh ihn dadurch gefunden zu haben.

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)