16 Juli 2012

OPI - Russian Navy - mit Flakes

Ja ich weiß... total origineller Titel heute. Aber mir viel einfach nichts besseres ein!

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich in Wien einige Lacke von OPI gekauft hatte. Und nach dem der Chic Reloaded von essence gestern runtermusste, wurden meine Nägel ja nicht nackt bleiben.
Also habe ich den Russian Navy rausgeholt, mich nochmal überschwänglich bei meinem Mann für das tolle Geschenk bedacht und losgepinselt.
Die Farbe ist echt wunderschön, aber weil ich ja Effekte und so immer schön finde, hab ich nach Flake-Lacken gesucht. Blöderweise habe ich 2 davon: einen von essence und einen von Catrice.
Weil ich aber nicht weiß, welcher von beiden der bessere ist, habe ich schlichtweg pro Ringfingernagel eine Schicht von beiden aufgetragen xD
Dann noch 2 schöne Schichten Seche Vite darüber und fertig!

Eigentlich bin ich ja kein Blau-Mensch.... und in der Flasche sah der auch gar nicht lila aus (siehe oben rechts!!) Aber dieser Lack ist einfach wunderschön!!!! Ich liebe ihn und trauere jetzt, nach einmaliger Nutzung, schon dem Moment entgegen, in dem die Flasche leer ist xD
Nee wirklich, so einen schönen Lack hab ich noch nie gesehn! Ich steh ständig an irgendwelchen Lampen, am Fenster und sonst was und bewundere dieses Royal-Blau!
Die Flakes auf dem Ringfinger mögen dem einen oder anderen schon zu viel sein, aber ich finde es für einen starken Kontrast, den ich auch erzielen wollte, genau richtig!

Welcher ist euer Lieblingslack (vll auch einer von OPI?)



Kommentare:

  1. Schaut gut aus! Und, welcher Flakes war jetzt besser?
    Ich find das als Kontrast super und das Blau ist echt der Hammer!!
    Oh je, ich hab keine Ahnung... Lieblingslack... Ich kann mich gar nicht entscheiden *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das weiß ich ja jetzt nicht, welcher besser war. Ich hab von beiden je eine Schicht auf den Ringfingern xD

      Löschen
  2. schick! blau ist eigentlich auch nicht meins aber das ist ja schon so dunkel, das geht...
    ich hab auch beide flakies und finde den von catrice besser, der von essence ist so gel-artig dickflüssig geworden... :/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht toll aus. Tolle Nägel.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Flakes sind ja mal der Hammer <3
    Wie genau heissen die?
    Richtig schön *-*

    xx Danie

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)