04 Juli 2012

Mal wieder ein bisschen LE's gejagt

Ich war mal wieder mit meinem Mann in der Aachener City. Eigentlich hatten wir bloß nen Termin und wollten zum Fielmann, endlich mal Sonnenbrillen in unseren Sehstärken anfertigen lassen, aber an den DMs und am Müller bin ich wie immer nicht vorbeigekommen.

Dabei habe ich dann die eine oder andere Überraschung erlebt.

Die erste Überraschung gabs im DM Nummer eins, in dem wir waren. Da hab ich nämlich alles aktuelle von Catrice, P2 und essence vorgefunden. Leider waren die guten Sachen schon weg, aber 2 Schätzchen konnte ich noch für mich bunkern! *___*

Bissl unscharf D: SORRYYYYY!
Machen wirs uns ma einfach :D
Jaaaaa, genau! Ich hab den P2-Dupe des Beauty-Blenders ergattert! Das war im übrigen der einzige, den ich in sämtlichen Läden, die ich aufgesucht habe, noch gefunden habe. Ich bin überglücklich! Als die LE auf den Blogs vorgestellt wurde, hab ich noch gedacht "Och nööö.... holste dir nicht, Foundation trägste ja eh meist mit den Händen auf! Und willst dir ja eh mal nen Beauty Blender anschaffen!" Aber wo er dann da so stand, einsam und verlassen hinter den Bronzern, die für mich eh absolut uninteressant sind... da konnte ich einfach nicht anders! Und mein Mann taufte ihn postwendend liebenswerter Weise auf den Namen "Blobb" :D Und so wird das auch bleiben. MEIN kleiner Blobb :D Oh Gott, das Teil ist so niedlich. Hab gedacht, es ist was größer, aber er liegt gut in der Hand! Ich freue mich schon auf einen ersten Test!Den Nagellack respektive Topper hat mein Mann entdeckt. Erst stand er recht verwirrt vor dem dunkelbunten Aufsteller der Snow White LE, doch dann entdeckte er dieses lilane Funkeln und war sofort der Meinung, dass da ein Fläschchen von in unseren Korb gehört! Da musste ich ihm natürlich zustimmen *g*
Die Miami Roller Girl von essence stand da übrigens auch, aber die hatte mich eh nicht sonderlich gereizt....

Überraschung Nummer 2 war: In 2 weiteren DMs (womit wir mit dem, das in meinem Arbeitsort ist und einem in unmittelbarer Nähe meines Stamm-Fitness-Studios, bei 5 Stamm-DM-Filialen wären.... oh Gott, ich bin so krank -.-) gab es zwar die P2-LE, aber keine Schwämme mehr, und statt der einen oder anderen LE von essence lachten mich bloß die Parfums im Regal an -.- Also nix mit Backup vom Schwamm oder vll noch was anderem interessanten!

Überraschung Nr. 3 war gar keine sooooo große Überraschung. Man hat ja in den letzten Wochen schon hier und da gelesen, dass Müller die You Rock-LE aus dem letzten (?) Jahr nochmal rausgeholt hat. Tatsächlich ist das auch im Aachener Müller der Fall. Da ich zu dem Zeitpunkt damals noch keine so große LE-Jägerin war, schlug mein Herz gleich um so höher ^___^
Nachdem ich das Bodyspray sehr mitnehmwürdig fand, aber zum Glück noch geschnuppert und festgestellt hatte, dass es leider wie Haarspray liegt, durfte mein Mann noch nen Lack aussuchen und nen Liptint durfte auch noch mit ;D Und die Palette musste auch mit, die is ja echt allerliebst!!

Und noch eine Überraschung gab es, wenn nicht sogar gleich 2! Nachdem ich bei meinem letzten Besuch bei Müller dazugelernt habe, habe ich drinnen erst mal die Kasse angesteuert, denn da befindet sich bei uns das Körbchen mit Restposten. Darin war quasi die halbe Coolibri-LE von Catrice, die mich aber von vornherein nicht interessiert hatte. Fand ich dennoch faszinierend, denn so alt ist die ja noch gar nicht?!
Dann aber lachte mich ein mehr oder weniger vertrautes Bild an: Der Peacock Highlighter von Misslyn. Wieder so ein Produkt, wo ich erst dachte, ich bräuchte es nicht. Das oberste Exemplar im Korb war auch zerbrochen, doch darunter lag noch einer, der völlig in Ordnung war, und den hab ich dann tatsächlich mitgenommen.Ich benutz Bronzer (was es in meinen Augen eher ist als Highlighter)  ja auch ganz gerne statt Rouge, und gerade jetzt, wo meine Haare wieder braun sind, passt das besser. Ausserdem ist es ja auch als Lidschatten deklariert :)



Noch mal zurück zu dem Schwamm von P2. 
Ich hab ja eben schon erwähnt, dass der recht klein ist. Falls ihr keinen habt, hab ich mal noch Bilder gemacht, dass ihr euch vorstellen könnt, wie klein der ist. Man glaubt es kaum, aber ich hab nix zum messen gefunden. Und Bilder sind ja eh immer aussagekräftiger ;)
Ja, Tip-Wear.... und viel davon! Muss aber noch bis Freitag halten! Dann kommt mein Urlaubsnageldesign :)
 
Ja, ihr guckt richtig! Das Teilchen ist gerade mal so hoch wie 3 Reihen auf einer handelsüblichen Laptop-Tastatur! Find ich total niedlich, aber auch praktisch! So klein kann man sicherlich präzise arbeiten ^_^ Ich hab allerdings auch keinen blassen Schimmer, wie groß das Original ist....
Naja, die Zeit wirds zeigen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)