14 August 2012

Doch was zu schreiben!

Die herzallerliebste Betty hat meinen Blog vor einer Zwangspause gerettet!
Wie das? - werdet ihr euch fragen.... Ganz einfach! Eigentlich wollte ich euch spätestens morgen ein hübsches FOTD präsentieren... (*hust* ich hab nämlich morgen Geburtstag *hust* is was? :D) aber neeee..... Ich hab die Rechnung ohne mein Gesicht (!) gemacht!
Gestern wurden mir 3 Weisheitszähne gezogen. Einen hab ich schon vor 3 Monaten hergegeben, weil da Karies dran war.... der stand nämlich fast waagerecht und an ordentliches Putzen war nicht zu denken. Unschön D:
Gestern also die 3 letzten gezogen. Eine Tortur von Anderthalb Stunden und vielen Schmerzen. Klar hab ich ne Betäubung bekommen, aber die hat nicht gut gewirkt. Insgesamt hat der Zahnarzt 6mal nachbetäubt und ganz schmerzfrei war es immer noch nicht. Dazu das fiese Geräusch vom Bohrer, weil er sich Ansatzpunkte zum raushebeln machen musste oder so.....
Lange Geschichte, kurzer Sinn: Meine linke Wange ist auf ca. das doppelte angeschwollen, die rechte zum Glück nur ein bisschen. Genau, links sind 2 Zähne rausgekommen.... Durch die Schwellung sieht auch mein Auge n bissl bedeppert aus, so dass an schöne Bilder null komma nichts zu denken ist




So, jetzt aber dazu, wie Betty mich gerettet hat: Sie hat mir einen Award verliehen und das ist natürlich Grund genug, hier was zu schreiben!
Die Regeln:

  1. Verlinkt die Person, von der ihr den Award bekommen habt.
  2. Jetzt gebt ihn Blogs, von denen Ihr denkt, sie haben diesen Award verdient und sagt Ihnen Bescheid.
  3. Nenne die Personen in einem Post.
Ich Nominiere:
Die Kiwi! Ich les sie einfach immer wieder gern. Witzig, durchgeknallt und wunderschöne rote Haare *hihi*
Mehr fallen mir grad nicht ein, aber macht ja nix :D

Tüdellü:D






Kommentare:

  1. ohh das ist ja mal echt shei?e gelaufen
    trozdem morgen einen schönen bday
    Finde das jetzt mal richtig toll das auch schon hier mein selbst gemachter arward gelanden ist :)

    Liebe Grüße

    cassy :*

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)