11 August 2012

Fast fertig!

Heute hatte ich meinen dritten Termin für das Chestpiece, also das Tattoo auf meinem Dekolletee. Die Farbe ist jetzt komplett drin, auch der Nebel ist da.

Wir haben mit Konzentraten gearbeitet, die farbintensiver sind, aber leider auch schwerer, sie in die Haut zu bekommen. Das wird besonders bei den Rosen deutlich, die ja auch noch recht großflächig eingefärbt wurden. Die müssen in ein paar Wochen noch nachgestochen werden. Die Schwalben, die die zweitgrößte Fläche des Motivs bilden, sehen bisher recht gut aus. Es wird wohl nur minimale Stellen geben, wo noch nachgearbeitet werden muss. Da bin ich sehr froh drum, denn da die Schwalben genau über meinen Schlüsselbeinen liegen und da bekanntermaßen kein Fleisch/Speck dazwischen ist, waren die "Pieper", wie mein Tätowierer Daniel sie immer nennt, seeeeeehr schmerzhaft!

Nie war ich so froh, mit einem Tattoo (fast) fertig zu sein! War das erste mal, dass ich vor Schmerzen zwischendurch ein bisschen gejammert habe. Wer also zart besaitet ist: Lasst keinen Tätowierer an eure Möppis! Ich würds aber immer wieder tun, denn so sieht jetzt das Tattoo aus:
Bisschen gerötet auch noch.... normal, so 5 Stunden nach dem stechen :P

Wenn mal jemand von euch bereit ist, für ein Tattoo bis nach Aachen zu fahren, kann ich euch Daniel übrigens sehr ans Herz legen! Auch wenn er momentan in der Ausbildung ist, macht er verdammt gute Arbeit. Ausserdem ist er witzig und man kann sich echt super mit ihm unterhalten. Vor allem, wenn man seine Interessen für unter anderem Wikinger, Mittelalter, Rollenspiele wie Final Fantasy und so was zumindest ein bisschen teilt ^__^

A Propos Final Fantasy: Mein nächstes Tattoo wird warscheinlich ein Chocobo :D
Vielleicht kennt ihr ja die gelben Vögel aus der Final Fantasy-Reihe. Ich will aber einen, der sich gerade freut. Die schwenken dann immer den Kopf so von einer Seite zur anderen, sieht ein bisschen wie schunkeln aus. Und mitten in dieser Bewegung, mit zum Chocobo-typischen "KWEEEEEEH!" geöffnetem Schnabel möchte ich mein Chocobo ^__^ Daniel freut sich auch schon drauf. Zumindest sagt er das. Aber jedes Mal, wenn wir drüber sprechen, fängt er an, das Chocobo-Theme zu summen xD
HIER übrigens das Motiv, dass Daniel meinem Mann verpasst hat ^_^

Habt ihr eigentlich auch Tattoos? Wenn ja, was für Motive, Styles und wo habt ihr es?



Kommentare:

  1. Ein Chocobo *lol* find ich als zockerweibchen natürluch sau cool^^ ich überlege schon seit jahren wg dem "Hitman" Strichode ;)
    Find das chestpiece auch echt gelungen. Ist es absicht, dass die mittlere Rose so geteilt aussieht oben? Ist das einzige was mich etwas irritiert.
    Zu meinen Tattoos werd ich auch nochmal nen Posr machen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst da oben die Lücke? Das ist, weil da der Nebel quasi rauskommen sollte. Da es dann aber doch noch anders wurde, weil ich das Tattoo sonst auf der Arbeit nicht komplett abdecken kann, überlege ich auch bereits, ob ich ihn beim Nachstechen bitten soll, da noch ein Blütenblatt einzufügen.

      Löschen
    2. Jetzt wo du es erwähnst erkenn ich wie es gedacht war

      Löschen
  2. Ich fand die Erfahrung mit Stevia sehr interessant. Werde ich sicher öfter benutzen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Cool ein Chocobo, hier sind scheinbar mehr Mädels unterwegs mit solchen interessen.

    AntwortenLöschen
  4. Geil geworden, echt der Hammer!
    Hihihi, Cocobo! Ich hab jetzt mit Final Fantasy nur Erfahrung von einmal beim Musikus zukucken, aber die Vieher kenn ich von Fotos. Die sind schon suuuuper nett :)

    Und ey, der Schädel von Deinem Mann ist der Hammer... Ich hab ja auch einen Schädel in Planung. Vielleicht muß ich doch mal nach Aachen... Für's letzte Tattoo bin ich auch nach Saarbrücken gefahren (und der Kerle dort macht die besten Schädel, die ich je gesehen hab. Am Liebsten würd ich ja wieder da hin. Muß morgen mal den besten Freund anhauen, der ist da mein "Kontakt" ^^).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte es dich mal hier her verschlagen, melde dich. Dann hab ich hier n nettes Schlafsofa frei, sodass man mal ein Wochenende draus machen kann ;)

      Löschen
  5. Ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal rein ;)
    bettynurses-welt.blogspot.de/2012/08/award-und-nochmal-drei-fast-auf-einen.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Goth (xD).... Vielen, vielen Dank ^_____^ *anhops*

      Löschen
  6. Dein Blog gefällt mir wirklich gut und deswegen hab ich dir auch einen Award verliehen! =)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besteht die Möglichkeit, dass ich da nen Link zu bekomme? ;)

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)