27 August 2012

FOTD mit den NYX-Gewinnen

Ich habe es endlich geschafft! Naja, mehr oder weniger. Vollkommen zufrieden bin ich noch nicht, aber ich wollte euch nicht noch länger auf die Folter spannen. Ich hab heute mal die Produkte, die ich von Pussybat bekommen habe, für ein Make Up benutzt. Natürlich auch noch andere, und dafür manches von den NYX-Sachen nicht. Aus Gründen.

Bases:
essence pure Skin anti-spot moisturizer
Catrice Prima and Refine Make Up Base
Essence I♥Stage Eyeshadow Base

Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation SPF 15, Nuance 1.0
Catrice Photo Finish Sandy Beige 
Catrice Allround Concealer
Catrice Skin Finish Kompaktpuder 10 Transparent
NYX Blush 06 Peach

Augen:
NYX For your eyes Smokey Eyes Palette  
P2 denim delight divalicious Mascara
Lippen:
NYX Lipstick 532 Rea (ist das die Farbbezeichnung? oO)

ausserdem:
Tesa-film

Da ich bei den Augen ausser bei der Mascara nur mit der Palette benutzt habe, hab ich mal ein Bild von selbiger nummeriert ;)

Und hier das Ergebnis!
Schnelle Erklärung zu den Augen:
die Farben 1, 2 und 3 habe ich auf dem beweglichen Lid ineinander verlaufen lassen. Mit dem TEsafilm hab ich für den scharfen Abschluss gesorgt, die 4 diente als Eyeliner und mit der 5 habe ich unter der Braue verblendet :)
Die Wimpern, die bei den Produkten dabei waren, aber ich weggelassen, weil ich immer noch nicht geübt habe, und den Eyeliner, weil mir das schwarz zu hart war. Das AMU an sich ist ja schon recht dunkel. So oder so ist das ganze eher für abends als für den Alltag geeignet. Bin so auch nicht arbeiten gegangen, sondern habe mich erst nach Feierabend so geschminkt.

Was sagt ihr? Ist es vielleicht gar nicht so schlimm, wie ich denke?

Kommentare:

  1. Das sieht doch klasse aus! Für mich wär es ja fast Alltags-MakeUp, und ich finde, Du kannst es auch so tragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch schick :)
    Und weil du ja recht hell bist [weil blond und so] würde ich es nur einen Ticken früher heller ausblenden, dass der Kontrast nicht so stark ist und dann - raus damit [in den Alltag] :D
    Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaawww~ danke ^_^
      aja, ich hätte es gern mehr verblendet. Aber wie ich gestern schon schrieb: Wenn ich zu viel verblende, idt es direkt weg -.- Ode rich muss mich mal damit auseinander setzen, auch oben mit mehreren Farben zu arbeiten D:
      Zum Shoppen oder so würd ich so auch gehen. Nur eben nicht zur Arbeit xD

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)