30 August 2012

Von den dm-Lieblingen und anderen Katastrophen (?)

Gestern bekam ich endlich die heiß ersehnte E-Mail, dass ich meine Dm-Lieblinge in meiner angestammten Filiale abholen könnte.
Leider habe ich nur meine "Lieblings"-Verkäuferin angetroffen, die ich fragen konnte.Die ist immer voll unfreundlich und taxiert mich mit fiesen Blicken. Dabei sollte die sich echt freuen, wenn die mich sieht, immerhin lasse ich fast immer was von meinem schwer verdienten Geld da -.-
Naja, jedenfalls hab ich ihr erläutert, worum es ging. Erst sah sie so aus, als dachte sie, ich will sie verarschen. Dann ging ihr aber ein Licht auf, sie ging zur Kasse zu ihrer Kollegin, sprach kurz mit ihr und kam dann wieder, um mich nach dem Namen zu fragen. Da ich ja schon wusste, dass oft der Ausweis verlangt wird, hatte ich den schon ausgepackt und hielt ihn ihr hin. Dann dackelte sie zum Lager und kam tatsächlich mit dem ersehnten kunterbunten Karton zurück! Juhuuu!
Dann fragte die doch echt nochmal nach meinem Ausweis.... "Ich hab nicht auf den Vornamen geguckt!" Ja nee, ist klar.... Ich wette ich bin in dem Kaff die einzige mit der Box, und meinen Nachnamen gibts echt nicht so häufig xD Egal.
Auf einmal war sie für ihre Verhältnisse sehr freundlich und bat mir an, den Karton schon zur Kasse zu bringen, wenn ich mich noch umsehen wollte. Da ich aber schon alles hatte, was ich in den Wartezeiten erspäht hatte, lehnte ich freundlich ab und trug meinen Schatz selbst von dannen.
Die junge Dame hinter mir guckte schon recht neugierig, sagte aber nix.
Naja, 5€ für die Box wisst ihr ja schon. Und da ich mal wieder so ein Nachzügler bin, sag ich mal gar nicht viel, sondern schenke euch nur ein paar Impressionen vom Auspacken :)

Freya findet diese Flocken übrigens zum Spielen ganz toll!
Mein Lieblinge-Lack: 115 redvolution. Gefällt!
Während ich zwischendurch ja mehrmals auf die Verkäuferin gewartet habe, konnte ich die Aufsteller der essence Cherry blossom Girl LE und der Manhattan Lollipop&Alpenrock LE entdecken.
Da hab ich dann noch folgendes mitgenommen:
Ja, ganz unten ist noch was: der taupe-Ton aus dem rechts-unteren Pfännchen!
Die Manhattan-Lacke sind mal wieder auf dem Mist meines Mannes gewachsen. Als ich ihm letztens die Preview zeigte bzw. er mir beim lesen zufällig auf den Bildschirm lugte, fand er diese beiden "total geile Farben". Und da ich ihn mit dem ganzen Nagellack-Kram irgendwie angesteckt zu haben scheine, hab ich ihm den Gefallen getan. Natürlich find ich selbst die Farben auch sehr schön.

Alle 3 heute bekommenen Lacke sind völlig "plain", also ohne Glitter, Schimmer oder spezielle Finishes. Pures Farberleben, das mag ich ab und zu ganz gerne!

Das Cherry Blossom Quattro war tatsächlich das einzige, was mitdurfte. In der Preview hatte mich die komplette LE begeistert, aber dann hab ich bei Paddy gelesen, dass die Lippenstifte alles andere als schön sind. Bei den essence Beauty Friends erfuhr ich, dass die Eyeliner einen echt üblen Stain hinterlassen. Die Paperlashes würde ich nie und nimmer benutzen (ich trag ja nicht mal normale Fake Lashes!), Shimmer Puder trag ich niemals (Heiß ich Edward oder was? xD) und Blush hab ich soooo viel... die Farbe war eh irgendwie nix besonderes. Da hatte ich ebenfalls bei Paddy ( auch der Link oben) nix gutes erfahren. Aber die Lidschatten kommen mir ganz gelegen, da ich morgen übers Wochenende wegfahre und ich diese Farbgebung momentan eh sehr mag :) Und mit 4 E/S hat man schon ne ziemliche Kombinationsmöglichkeit :)

Habt ihr schon die beiden LEs entdeckt und etwas davon gekauft?

Kommentare:

  1. ^^ hab den Blush, die Lashes und einen der Stifte mitgenommen. Hätt ich mal vorher die Review gesehen, hätt ich ihn wohl nicht mitgenommen. Naja, die Farbe steht mir, aber wie bei Paddy ist der Auftrag eher so lala bis miserabel... Die Lashes konnte ich aber einfach nicht liegen lassen. Dabei trag ich grad auch keine, bzw. hab das bisher eh nur einmal getan, und hab etliche andere daheim. Aber die sind soooooo süüüüüß! und ich hab damit einen Grund mehr, endlich mal zum Optiker zu gehen wegen Kontaktlinsen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist Freya? - Ich les den Namen heute schon zum 2ten Mal:) Ich heiß nämlich auch so, deswegen springt mir dieser doch eigentlich eher seltene Name immer direkt ins Auge :)

    Hab mir ebenfalls den Lipstick Pencil gekauft & bin ebenfalls eher enttäuscht... Naja was solls :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde alles sachen echt toll! Vor allem die Lacke♥
    Ich würde mich freuen wenn du mich auch besuchst:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)