18 August 2012

Freitags-Nägel - Raspberry Summer Punk

Da ich dieses Mal mit meinem wöchentlichen Design erst recht spät fertig geworden bin (nach dem ich anderthalb Stunden lang versucht habe, meine Pizza zu essen -.-), kommt der Post etwas später. Ich hatte nämlich gestern Abend keine Lust mehr, noch die Fotos zu machen. Ausserdem kommen die Farben bei Kunstlicht ja eh nicht so gut rüber.

Weil mir für das Chaos auf meinen Nägeln kein besserer Name eingefallen ist, hab ich ihn einfach mal aus Bestandteilen der Farbbezeichnungen der benutzten Lacke zusammengesetzt.
Fakt ist: Es KNALLT! Aber so richtig! Ich wollte die Hitze, die uns an diesem Wochenende treffen soll, einfangen. Ich hoffe, dass es mir einigermaßen gelungen ist, auch, wenn ich die Sponging-Technik nicht so gut beherrsche, dass das Ergebnis auch nur annähernd so gleichmäßig ist, wie ich es gern gehabt hätte :( Von einem nahtlosen Übergang ist nicht die Spur zusehen.
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem!

Produktliste:
CND Stickey Base Coat
P2 790 Summer to go (gelb)
essence Rebels LE Peach punk (orange/peach)
essence Marble Mania LE Raspberry Swirl (rot/pink)
Seche vite Top Coat

Wieder einmal habe ich festgestellt, dass gelber Nagellack in der Regel verflixt zickig ist! 3 Schichten habe ich aufgetragen und immer noch waren Flecken zu sehen. Für meine weitere Vorgehensweise hat mich das aber nur noch sehr wenig gestört. Ich denke mal, zum Sponging muss ich nicht mehr viel sagen und inzwischen dürfte auch jeder seine liebste Technik gefunden haben..Mir bleibt also nichts anderes übrig, euch das Disaster zu offenbaren und zu hoffen, dass es euch trotzdem gefällt.
Irgendwie haben so Unperfektheiten ja schon fast was von nem Markenzeichen für mich xD
Wie seht ihr das? :P



Kommentare:

  1. Hallo, habe gerade deinen Blog gesehen und muss sagen, sieht wirklich gut aus. Habe mir erst am Donnerstag die gleichen Nägel gemacht. Nur noch ein paar schwarze Tigerstreifen drüber gezaubert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt's :) Und ja, der Gelbe Lack ist voll doof. Ich hab ihn ja auch und fluche jedes Mal, wenn ich ihn benutze

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)