26 August 2012

Ich muss mich bei euch entschuldigen!

Als ich letztens meinen Gewinn von Pussybat präsentierte, versprach ich euch ein FOTD mit den Produkten. Leider muss das noch um einiges auf sich warten lassen.
Während die Swatches auf dem Unterarm echt vielversprechend waren, entpuppten sich die Lidschatten am Auge als echte Diven! Einfach aufgetragen.... naja, man sieht schon was. Aber sobald man es verblenden will, ist nach wenigen Pinselstrichen fast nichts mehr da!
Und da ich leider noch nicht so gut bin und so sauber arbeiten kann, dass ich einfach aufs verblenden am äußeren Rand verzichten könnte, werde ich mich mit der Palette noch ein bisschen anfreunden müssen, bevor ich euch ein zeigbares Make Up präsentieren kann. Denn einen dezenten Pin Up Style habt ihr von mir ja schon öfters gesehen. Das ist aber nicht Sinn der Sache, denn es ist eine Smokey Eye Palette :O

Ich hoffe ihr seht mir das nach. Ich verspreche, fleißig zu üben, damit ihr bald ein FOTD mit meinen gewonnenen Produkten sehen könnt!

Schönen Restsonntag noch :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)