25 August 2012

New In oder: Mein Mann ist Marbling-süchtig!

Heute war ich mit meinem Liebsten mal wieder in der Aachener City. Eigentlich wollten wir nur zu meinem Tätowierer, um den Kontrolltermin wahrzunehmen und den Termin für den letzten Feinschliff auszumachen. Weil das Wetter aber so schön war, haben wir uns entschlossen, noch weiter in die Stadt und ein bisschen bummeln zu gehen. Dabei ist es natürlich wieder nicht geblieben.

Ich hab direkt mal 3 DMs und das Müller abgeklappert, ob es schon die Cherry Girl LE oder andere schöne Sachen gibt... NIX! Das einzige, was ich gesehen habe, waren die Pigment von essence. Die haben mich aber irgendwie gar nicht angesprochen. Habe ein paar Farben geswatcht, aber überall war mir viiiieeeeel zu viel Glitzer drin.... In letzter Zeit schlägt mein Herz eher für matte Sachen. Ausnahme sind natürlich die Nägel und darum habe ich folgendes mitgenommen:

Die Glitzersteinchen sind hauptsächlich wegen der Schleifchen (obere Reihe mittig) mitgekommen.... als ich die gesehen habe, hatte ich sofort ein Hello Kitty Nail Art im Kopf xD Ich bin so krank.... Hallo, ich bin 26 und stehe auf ne kleine Katze, die eigentlich für Kinder, die nur ein 10tel so alt sind wie ich, entworfen wurde xD

Die Lacke von P2 hat alle 3 mein Mann ausgesucht! Der fand nämlich die Sache mit dem Water Marbling gestern so cool, dass er meinte, das müsste man öfters machen. Den roten (650 Fever) hatte er zuerst entdecktund war sofort der Meinung, dass der sich als Marble-Lack sehr gut machen müsste. Der grüne (780 crazy about green) war als Partner schnell gefunden und als ich dann sagte, ich will auch noch was dunkleres als Kontrast, griff er recht zielsicher zum 720 glory, das ist der graue. Super, oder? Da wird direkt nächsten Freitag mit gezaubert ^_^

Den Glitter Top Coat namens "Mr and Mrs Glitter" hab ich gestern bei Alexa gesehen und als ich ihn beim DM entdeckte, musste er einfach mit, denn Alexas Design hat mir echt super gut gefallen. Mein Mann war erst skeptisch, er mag so großes Zeugs nicht. Ich konnte ihm aber glaubhaft erläutern, dass sich gerade wegen der Größe die Flakes sehr gut gezielt plazieren lassen. Das fand er dann wieder gut *g* (Nicht, dass das für mich ein Grund gewesen wäre, den Lack nicht zu kaufen ;) )

Leider hab ich total verpennt, die Swatches aufm Nagelrad zu knipsen, aber ich hoffe, dass die Farben auf den Bildern gut rüberkommen. Fever und Crazy about green haben übrigens einen dezenten, aber wunderschönen Glimmer (ich nenns jetzt mal so.... es ist irgendwie noch feiner als Schimmer xD), Glory ist ein klassisches Finish ohne Spielerein. Einfaches, dunkles grau. Aber schön. Alle 3 Lacke decken nach spätestens 2 Schichten perfekt ab!

Man glaubt es kaum, aber die Lacke waren nicht das heutige Highlight!
Wie das sein kann? Weil ich meine beinahe Traumschuhe gefunden und gekauft habe!
Schon seit Schnür-Wedges sich in die "deutsche" Mode geschummelt haben, bin ich auf der Suche nach einem Paar, was auch in meiner Größe vorhaben ist und ein bisschen was von diesem typischen Aussehen von Budapestern hat, Die meisten Schuhe, die meinen Wünschen nahegekommen wären, hatten oft eine andersfarbige Sohle als das Obermaterial (was ich extrem hässlich finde), es waren keine Wedges, sondern Blockabsätze (was zwar okay ist aber das wollte ich eben nicht) oder sie waren mir viel zu hoch. Am liebsten alles auf einmal -.- Ich bin einfach nicht für High Heels geboren!

Eigentlich hatte ich mir diese Schuhe in schwarz ausgeguckt, aber die gab es nur noch bis Größe 40. Ich habe aber Größe 41. So war es mal wieder mein Mann, der mir vorschlug, doch einfach mal die beigen anzuprobieren, die in 41 da waren.... Und was soll ich sagen? Die sind so bequem! Trotz der Höhe von stolzen 8cm, was für mein persönliches Gefühl normalerweise schon an High Heels grenzt, kann ich super drin laufen. Man merkt kaum, dass da n Absatz dran ist und ich kann mich recht sicher damit bewegen! Passen auch noch perfekt. Ein totaler Schuhtraum für mich! Und die Farbe ist auch okay. Ich nehm sonst lieber schwarz, weil das einfach immer passt, gerade bei mir. Aber ich hab ja auch noch anderes als schwarz im Schrank und beige geht auch (fast) überall zu. Oder? :)

Für einen Preis von gerade mal 20€ mussten sie dann einfach mit! Es ist zwar alles Kunstsoff, aber das Obermaterial sieht sehr gut verarbeitet aus und fühlt sich beinahe wie echtes Leder an. Insgesamt ein richtig schicker Schuh für kleines Geld. Ich bin happy :D

Kommentare:

  1. Ohje, ich hoffe, dass ich dann nicht Schuld bin, wenn der Lack Deinem Mann nicht gefällt. xD

    So Schleifchen habe ich mir auch vor Ewigkeiten mal wegen Hello-Kitty-lookalike-Nägeln gekauft. Bisher einmal benutzt. EINMAL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was. Habe ihmn gerade deinen Post gezeigt, da hat er gesehn, dass der Lack ja gar nicht so "schlimm" ist *g* Er hat eher gedacht, dass dann der ganze Nagel mit den Flakes bedeckt wäre. Das würde ich aber auch nicht mögen.

      Löschen
  2. Bei dem Fever P2 Lack hat dein Mann auch recht, der macht sich auch solo richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist schon öfters Mal aufgefallen, dass esssence groß Werbung für neue Produkte macht und dann gibt's die doch nicht zu kaufen! (So ist es zu mindestens bei mir)
    Ich warte immer noch wie eine Verrückte darauf irgendwo die zwei Lacke (dieses System mit Nylon-Fasern und den rosa Überlack)zu bekommen.
    Habe jetzt schon im DM in Pfaffengrund und bei den essence Displays bei den Kaufland's in Pfaffengrun und Eberbach geschaut. NIIIIX!!! -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nylon Zeugs hab ich schon oft gesehen, aber nicht gekauft wiel ich noch so viel habe....

      Löschen
    2. Hält das Zeug was es verspricht oder ist das wider nur Quatsch?

      Löschen
    3. Keine Ahnung, ich nutze es ja nicht.

      Löschen
  4. Haha *lol* der mann steht auf water marbling^^
    Und meiner fand mein letztes AMu so toll :p
    Übrigens, bin ältr als du, nein, wil mein Alter immernoch ne verraten;), und will mir Hello Kitty noch imer aufn Fuß tätowieren lassen :p muss ich noch mehr sagen?

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, den Glitterlack habe ich mir auch zugelegt, bin ja seeehr gespannt =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind echt wunderschön! So welche hätte ich auch gern, aber mit meiner Schuhgröße ist das noch schwieriger... 43, und dann noch ganz schmale Füße, für meine Füße werden einfach keine Schuhe produziert ;D

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind klasse :) und Dein Mann auch XD
    Die Schuhe find ich schick. Mir persönlich würden sie nur ohne Keilabsatz besser gefallen. Find die einfach net so schick.
    Zu Budapestern sagen die beste Freundin und ich immer "Fräulein Rottenmeier Schuhe" ^^ hab mein Traumpaar von TUK. Leider eigentlich eine Nummer zu klein, was ich tapfer ignoriere. (lebe auch auf 41-Füßen) innen mit Leomuster. <3 ich liebe sie, meine Rottenmeier-Schühchen :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)