21 August 2012

Mein kleines Nagellack-ABC - Heute: C, Teil I

Heute mach ich mal weiter mit meiner Nagellacksammlung. Beim Buchstaben C habe ich schon etwas mehr als bei A und B zusammen, daher teile ich diesen Buchstaben auf und zeige euch heute nur meine Catrice Lacke.

Wenn das hier online ist, werde ich mich übrigens dransetzen, die Lacke, die schon online sind, auf eine eigene Seite zu stecken und dann DORT evtl. vorhandene Tragebilder oder Swatches zu verlinken. Hier werde ich nur noch die Namen dazuschreiben.
So könnt ihr dann bald immer meinen neuesten Stand sehen. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert, auch wenn ich mit der jetzt laufenden Vorstellung irgendwann durch bin ;)

Entschuldigt im Voraus die komische Einteilung.... Ich hab nicht nachgedacht und erst später gemerkt, dass ich wunderschöne 4er-Packs hätte machen können xD Stattdessen wollte ich LE-intern bleiben -.-


Hidden World White and Seek | Welcome to Las Vegas Alluring Night | feMale So Suit!
Revoltaire Colour of Honor + Innocent Toxin | Cucuba Sunny Side + Raggaeton
Million Styles Miss Money Penny + Shake it! Flke it! + Holo que tal? + Return of Space Cowboys
Easy Peasy, lemon squeezy + Am i blue or green? + Be Pool + I Sea you
Lucky in Lilac + Dirty Berry + Meet me at coral island + Heavy metallic
Steel my soul
So. Das wars erst mal wieder ^__^ Demnächst kommt dann der Rest vom Buchstaben C.
Ratet doch einfach mal, was ich da noch feines habe ;)

Kommentare:

  1. China Glaze? Color Club? Chanel?:)

    Schöne Lacke - hach, ich liebe solche Posts!

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Durfte mir Grad schon anhören, ich mache zu viele Lackbilder...

      Löschen
    2. Find ich auch :D Immerhin bin ich nun mal ein Nagellack-Junkie :D Da gehört das dazu ;)

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)