22 August 2012

Mein Gewinn ist da!

Ich hatte euch ja hier erzählt, dass ich bei einem Gewinnspiel bei ApocaLipstick gewonnen habe. Heute kam dann der Gewinn dazu an ^___^
Ich werde gar nicht viel dazu erzählen, aber ich hab ein paar schöne Bilder vom Inhalt des Päckchens gemacht :)

Gesamtübersicht
Eine wundervolle Smokey Eyes-Palette
Swatches sind nicht geschichtet und ohne Base! Echt tolle Qualität
Die Farbe gefällt mir schon mal ^_^
Butterweiche, pudrige Textur. Oben 2 Schichten, unten verblendet
Diese Filzspitze verspricht viel Präzision!
Spielend leichter Auftrag
Nupe Lippen sind bei Smokey Eyes ja immer gut ^_^
Tolle Farbe! Bin gespannt, wie es auf meinen Lippen aussieht
Hoffentlich kann ich die bald benutzen D: Muss dringend üben!
Kleber liegt bei. Hat jemand Erfahrung damit?

Werde mich demnächst (vielleicht morgen?) an einem FOTD mit den Sachen versuchen. Auf die Wimpern werdet ihr allerdings noch warten müssen, da muss ich erst noch mit anderen, die auch gerne kaputt gehen dürfen, üben XD Diese sind mir dafür zu schade!

Kommentare:

  1. Alles toll :D
    Der Lippi gefällt mir besonders *.*

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Rouge und Palette gefallen mir am besten, alles in allem ein tolles, stimmiges Paket. Da bin ich doch sehr auf die Fotos gespannt =)

    AntwortenLöschen
  3. welchen namen hat denn eig der/das blush??
    Oh ja, ein FOTD *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage, hab ich gar nicht geguckt ö_ö
      Reich ich beim FOTD nach. Heute ist das leider nix geworden D: *schäm*

      Löschen
  4. Wimpern aufkleben ist eigentlich ganz leicht.

    Wichtig ist nur, den Kleber kurz antrocknen zu lassen (so 20 sec) bevor Du sie aufklebst. Und dann ganz ganz nah am Wimpernrand ankleben, mit ein bisschen Eyeliner evtl Lücken auffüllen und fertig. Und die eigenen Wimpern vorher leicht tuschen. Und beim Abmachen immer ein Q-Tip mit MakeUp-Entferner verwenden und nicht einfach abziehen. Dann halten die ewig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagst du so leicht! Mein Problem ist eher, dass meine Wimpern von Natur aus ziemlich geschwungen sind. Da ist es echt schwer für mich, da gescheit hinterzukommen :(

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)