28 September 2012

Freitags-Nägel: Nailchallenge #1 ROT oder - wenn man wieder gar nichts klappt

Puuuh... langer Titel heute mal, oder? Aber er sagt im Grunde alles aus, was ich euch sagen will :/

Nyxx war so nett, mir auf mein Bitten hin die Nail Challenge Aufgaben zukommen zu lassen, weil ich das ganze doch jetzt auch mal gern machen wollte.
Die erste Aufgabe heißt schlicht "RED Nails".
Da fängt das erste Problem schon an: Ich habe über 200 Nagellacke, aber keinen wirklich roten. Orange, Pink... ja, das hab ich alles. Aber n richtig schönes, deckendes, knalliges Rot? Fehlanzeige! Da musste ich so ein klein bisschen mogeln und hab nen Lack genommen, der "relativ" rot ist.... Man möge mir das verzeihen! Ich gelobe Besserung!

Zweites Problem: Ich wollte ein Taping Design nehmen, also mit Klebeband arbeiten. Gewellt oder gezackt sollte es sein und ich hatte sogar letztens extra Bastelscheren mit entsprechendem Muster gekauft.... die gabs bei Tschibo. Hätte ich sie mal hängen lassen! Hab jetzt 3 vielversprechende Scheren hier rumliegen, ABER: Sie schneiden kein Tesafilm! Weder das matte, was ich für meine Designs nutze, noch das ganz normale, was wir sonst noch daheim haben.... Da musste dann improvisiert werden und wie man das so erwarten kann, ist es extrem in die Hose gegangen.... aber was will man machen? :(

Problem 3: Als ich endlich Fotos machen wollte: Akku leer -.- Ich hab jetzt also nur ein ziemlich überblitztes Foto mit meiner Fujifilm gemacht. Vorteil ist aber, dass da der Lack roter aussieht, als er eigentlich ist xD

Okay, genug gelabert, Fakten auf den Tisch!

Lackiert habe ich mal wieder meinen CND Stickey Base Coat, OPI Manicurists of Seville, weil einfach nur Rot dann doch zu einfach gewesen wäre noch Color Club Worth the Risque(silberner Holo) und natürlich Seche Vite!

Weil ich ja mein Tesa nicht schneiden konnte, aber ich unbedingt Zacken haben wollte, hab ich ein Stück Papier in Streifen geschnitten und die an meinem Nagel festgehalten. Leider wurde das nicht so sauber, als hätte man Tesa bombenfest aufkleben können.

So sieht es nun aus:
Die Ringfinger haben ein klein bisschen so was von horror/blutverschmiert... find ich zumindest.

Naja.... Nail Challenge Teil 1 ist absolviert.... und total daneben :(

Kommentare:

  1. Du kannst es ja einfach noch mal machen. ^^ Hab mein 'Stripes' auch doppelt gemacht, weil das erste in die Hose ging. xD
    Die Idee an sich find ich aber toll! Super, dass Du auch mitmachst :)
    Kein Rot??? Tztztz ;) hab mir ein schönes Rot von Essie gekauft ^^ aber schöne gibt's ja auch für kleines Geld :)

    AntwortenLöschen
  2. Hеllo, i thinκ that i saω you vіsіted mу webѕite
    thus i came to “return the faνor”.Ӏ'm attempting to find things to enhance my web site!I suppose its ok to use a few of your ideas!! visit the next internet site
    my page :: visit the next internet site

    AntwortenLöschen
  3. Greеtіngs! Very useful аdvіce in thiѕ ρаrtіcular аrticlе!
    It is the lіttle changes that will maκе thе greatеst changeѕ.
    Thаnks а lot fοr ѕharing! Read the Full Report
    My web page > Read the Full Report

    AntwortenLöschen
  4. Тhis post wіll helρ the іnternet
    people fοr creаting neω webpage or eѵen а blog fгom start to end.
    elchizme.com

    AntwortenLöschen
  5. I am rеallу іmρгesѕed with your wrіting skillѕ
    аnd also with thе laуout on уouг blog.
    Iѕ thiѕ a ρaid theme oг ԁiԁ you modify it youгsеlf?
    Anyway keеp uр the ехсеllеnt
    quality ωritіng, it іs rarе to
    ѕee а grеat blog likе thiѕ
    one these daуѕ. ethinklearning.com

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)