24 September 2012

Hallo, ich bin Sarah und bin Nagellack-süchtig!

So in etwa wie in dem Titel müsste ich wohl so ziemlich jeden Haul von mir beginnen, oder?
Endlich bin ich heute dazu gekommen, euch mal die Sachen zu fotografieren, die ich - wann? Vor 2 Wochen? - gekauft habe und euch ja den Haul dazu noch versprochen habe.

Ich hab mich im absoluten LE-Jäger-Paradies befunden, denn die Verkäuferin im DM war gerade erst dabei, die neue Ware einzuräumen. Die Aufsteller der beiden aktuellen Catrice-LEs standen noch auf ihrem Wägelchen, aber zumindest schon bestückt! Frech wie ich bin, hab ich einfach mal gefragt, ob ich da schon dran dürfe, und was soll ich sagen? Ich durfte *_* Somit war ich die erste in unserem DM, die die Tester der Sachen begrabbeln durfte und mir quasi alles aussuchen, was das Herz begehrte, denn es war ja noch alles da ^^

Das hier ist dabei rumgekommen!
Swatches vom Blush und den Lidschatten hatte ich auch. Aber vielleicht könnt ihr es schon erahnen, ich hatte Sonnenschein wie sonstwas und die Bilder waren total überbelichtet, sodass ich es auch nicht mehr richten konnte. Als ich das bemerkt habe, hatte es schon angefangen zu regnen und das Licht war wieder totaler Mist :/
Der Red Butler.... Ich frag mich immer noch, warum ich den wohl gekauft habe, denn roter Lippenstift ist für mich echt schwierig. Ihr seht ja schon, dass ich den nicht absolut sauber aufgetragen habe... was ich im übrigen nie hinkriege.... eigentlich sollte man mir verbieten, roten Lippenstift zu kaufen und mich komplett zu Nude-Tönen oder Glossen verdonnern. Ich bin eben ein Opfer!
Den Essie Bordeaux kennt ihr bei mir ja schon von diesem Nageldesign, da ich ihn aber zusammen mit dem Rest gekauft habe, wollte ich euch den noch mal dabei zeigen :)
Der orange Nagellack "Red Rocks!" hat erstens meiner Meinung nach das Thema seines Namens total verfehlt, denn der ist orange und definitiv nicht rot, und zweitens bezieht sich das Suede (dtsch. Wildleder) Finish nur auf das Aussehen und nicht auf den sensuellen Eindruck. Dieser Lack ist nämlich, wenn er trockener ist, noch rauher als normaler Mattlack! Absolut grauenvoll! Wildleder muss sich für mich weich und samtig anfühlen!
Hier haben wir von links nach rechts noch Be Aztec!, Hunting Heritage, Marlenes Favourite und Doris´ Darling. Bis auf den Be Aztec! haben die Lacke ein Creme-Finish, ich denke dass der grüne goldig schimmert, müsste ich nicht extra erwähnen, denn das sieht man so oder so :) Ich war jedenfalls in allen vier Fällen absolut verliebt!
So viel Lack will ja nach der Nutzung auch wieder entfernt werden. Dieses niedliche Fläschchen hat die früheren Töpfchen mit dem Bürstchen innendrin abgelöst, was ihr zum Beispiel hier auf dem Produktfoto sehen könnt. Wie es sich mit Wattepads oder ähnlichem verhält, weiß ich nicht, aber ich fülle damit mein gereinigtes Töpfchen auf und es riecht wie die Originalfüllung.

Joa... das wars erstmal wieder.
Am Mittwoch werdet ihr hoffentlich erfahren, was mein Gesicht wert ist, denn Anni hat mich getagged mit "How much is your face?". Mich interessiert es selbst :D Man darf gespannt sein!

Kommentare:

  1. ein glück ist meine lacksammlung sehr übersichtlich ;)
    ein wirklich schöner einkauf.
    ich wurde auch getaggt und freu mich wie bolle^^
    fand das thema von anfang an ganz cool aber so einen tag einfach mal so machen find ich einfach irgwie doof :s

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ausbeute und Farbauswahl =)
    Glück muss frau haben!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich hab dich getaggt.. :-)
    http://lila-style.blogspot.ch/2012/09/tag-liebster-blog-award.html
    Gruss Evii

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)