22 September 2012

New in: Kosmetik Kosmo für 99ct!

Koko von Kosmo hat in ihrem eigenen Kosmetik-Shop Kosmetik Kosmo eine sagenhafte Aktion, die, soweit ich weiß, noch bis morgen läuft. AlleNagellacke und Lidschatten-Refills ihrer eigenen Marke kosten statt 3,99€ nur 99ct!

Erst hab ich gedacht, ich bräuchte nichts, aber nachdem ich ein bisschen recherchiert habe und die mir bisher unbekannten Produkte in ein sehr gutes Licht gestellt wurden, konnte ich einfach nicht anders, als auch eine Kleinigkeit zu bestellen.

Ich zeig euch jetzt einfach mal die Bilder, die ich gemacht habe :)
Das Nagelrad und der Lutscher waren als kleines Gimmick dabei. Dass man oft ein Nagelrad bekommt, wusste ich bereits, aber den Lutscher fand ich echt lieb, den lass ich mir grad beim tippen schmecken ^^

Ich war mal wieder so doof und habe die Aufname von den ausgepacken Refills überspeichert -.-
Gekauft habe ich die Farben Bordeauxgold, Creme und Utaupia.

Refills müssen ja irgendwo bleiben und einfach in meine Lidschattenkiste wollte ich sie nicht schmeißen. Also musste noch eine kleine Leerpalette her ;)

Hier sind die Refills schon eingezogen. Von oben links im Uhrzeigersinn: Creme, Utaupia und Bordeauxgold. Unten links hat der MAC Jest, den ich von Betty habe, noch ein Plätzchen gefunden. Eigentlich war der MAC der einzige Grund, wieso ich nur 3 Refills gekauft habe. Ich wollte Kokos Produkte ja erst mal testen und da kam dieses Leerquad genau recht. Die 4 Farben zusammen werde ich sicherlich im Herbst und Winter des öfteren am Auge haben.
Ohne Base
mit p2 Eyeshadow Base
Der Bordeauxgold mit dem schwarz aus der Sleek Primer Palette als Base


 Als letztes habe ich mir noch den Nagellack "Polarlicht" gegönnt. Den hab ich schon länger ein bisschen angeschmachtet, weil der echt einfach wundervollglitzert und funkelt! *_*
Die farbigen Bases auf dem mittleren und rechten Swatch sind nicht irgendwelche Lacke, das kam gar nicht in Frage! Der helle Lack ist OPI I Want to be A-lone Star und der dunkle OPI Russian Navy. Ganz links seht ihr 3 Schichten vom Polarlicht solo :) Toll, oder? Beim zweiten Bild hab ich versucht, nicht ganz scharf zu fotografieren, damit man die verschiedenen Farben des Glitzers besser sieht. 

Die Sachen waren übrigens rasendschnell da. Donnerstag Abend habe ich bestellt, gestern bekam ich die Mail mit der Versandbestätigung und heute früh hats bei mir geklingelt :D
Das und die Tatsache, dass ich jetzt schon von den Sachen, der Qualität etc total begeistert bin, wird sicherlich dazu führen, dass das nicht meine letzte Bestellung bei Koko war :)
 

Habt ihr auch schon was bei Koko bestellt? Oder wollt ihr die Aktion jetzt noch nutzen?

Kommentare:

  1. jaaaaa, ich hab auch ausreichend geshoppt (hast bestimmt schon meinen Post dazu gesehen ^^). Ich konnt mich ja so gar nicht beherrschen *lach* Und Polarlicht ist wirklich wirklich toll. Und ich bin eigentlich kein sooo großer Fan von Glitzerlacken ^^

    AntwortenLöschen
  2. :D lustigerweise kam bei mir heute auch Creme, Utaupia und Jest (als mein erster MAC-Lidschatten) an. Ein sehr schönes Quad.

    AntwortenLöschen
  3. Hast einen Award bekommen :)

    http://sab-chiquillita.blogspot.de/2012/09/awards-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die Lacke toll *.*
    Aber da muss ich mir selbst auf die Fingerchen hauen: Neinneinnein, diesen Monat wird nicht mehr groß geshoppt =^.^=

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)