11 September 2012

Mein Beauty-Profil

Alter: 26



Augenfarbe
Grün

Brille?

Kontaktlinsen?
Ja

Nein


Hauttyp: Light

Reinigung: Alverde Heilerde Waschcreme
Creme: Alverde Heilerde Gesichtsfluid


Schminke:
Ooooh ja!
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Getönte Tagescreme, nude-farbenen Lidschatten,
Mascara, Rouge, Lipgloss
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:

Base, Foundation, Concealer,
Puder, Rouge, Bronzer, Lidschatten, Eyeliner,
Mascara, Lippenstift oder Lipgloss


Ich verwende:
Foundation MAC Matchmaster 1.0
Puder Catrice Skin Finish
Concealer Star Gazer Foundation White
Mascara Ich hab glaub ich 14 Stückund nehm immer irgendwas 

Rouge Je nach Rest-Konzept
Lidschatten Unterschiedlich
Lippenstift Unterschiedlich
Lipgloss Unterschiedlich


Meine liebsten Kosmetikprodukte: Ohne "Foundation" geht nix!


Lieblingsmarke? Essence, Catrice, MAC, p2


Haarfarbe Natur: Blond, aber hellbraun gefärbt
Haarlänge Momentan fast Schulterlänge
Haartyp dick
Haarstruktur eigentlich glatt, manchmal minimale Welle
Haarstyling trocknen lassen :P


Lieblingsparfüm: Hab keins, nutze mal dies, mal das
Nagellack: Ich liebe es :D

Lieblingslackfarbe: Gibts bei 203 Lacken nicht xD


Kleidungsstil: Individuell. Bin kein Trend-Folger
Accessories: Uhr, Ehering, meine Piercings. Manchmal Armband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)