10 September 2012

Dezentes AMU mit MAC "Jest"

Letzte Woche habe ich über Kleiderkreisel bei der herzallerliebsten BettyNurse einen Lidschatten von MAC ergattert, und zwar den tollen "Jest".
Heute habe ich mich damit an einem dezenten AMU  versucht, da ich nachher noch zum Arzt muss und ich mich da nicht zu sehr auftakeln wollte.

Base
Essence I♥Stage Eyeshadow Base

Lider
MAC Jest
NYX Smokey Eyes Palette

Wimpern
Alverde Mascara all in one Antracite
Eyeliner/Kajal
essence Cherry Blossom Girl LidschattenQuattro Dreaming under a cherry tree

Den MAC Lidschatten habe ich auf das bewegliche Lid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen, aus der NYX Palette ein mittleres Grau in die Lidfalte und den Vanille-Ton unter die Augenbraue. Für den Lidstrich hab ich dann das dunklere Braun aus dem essence-Quattro benutzt. Da musste ich 3 Schichten machen, dmait man überhaupt was sehen konnte *g* Aber im Endeffekt ist es noch ganz gut geworden. Die Augenbrauen habe ich wie immer eher vernachlässigt. Die müssen eh mal wieder ordentlich gezupft werden, bevor ich mir die Mühe mache, sie nachzuzeichnen und zu fixieren. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. 
Jetzt aber ein paar wenige Bilder. Eine Übersichtsaufnahme mit geöffneten Augen habe ich dooferweise mit dem "geschlossenen" überspeichert -.-



Kommentare:

Sagt mir eure Meinung ;)