07 September 2012

Freitags-Nägel - Marbled by husband

Es ist endlich wieder so weit und ich habe ein Nageldesin für euch!
Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich mal wieder mit Water Marbling gearbeitet, aus diesem Grund werde ich auch nicht mehr schreiben, wie ich das nun gemacht habe, da es hier ja schon beschrieben wurde. Diesmal habe ich allerdings auf alle 10 Nägel gemarbelt und mit einem schwarzen Lack als Base bearbeitet.

Die Farblacke waren eben die, die mein Mann mir ausgesucht hat (ich habe euch hier davon berichtet)

Langer Rede, kurzer Sinn, ich lass jetzt die Bilder sprechen!

Leider habe ich an der linken Hand beim Abziehen des Tesafilms etwas geschludert, da musste ich erst noch die richtige Technik zum kleben und wieder entfernen finden. Daher sind der kleine, Ring-  und Mittelfinger etwas verschmiert.
Man möge mir auch verzeihen, dass die Nägel noch nicht so gesäubert sind, wie sie es hätten sein können, um schönere Bilder zu präsentieren. Aber Auf Grund der fortgeschrittenen Zeit habe ich nur schnell das gröbste entfernt und dann noch fix das allerletzte Tageslicht ausgenutzt.
Mir ist klar, dass ich anderen immer predige, die Nägel doch zu reinigen und es tut mir ernstlich leid!

Wie ihr sehen könnt, habe ich auf den Ringfingern zusätzlich winzige Glitzersteinchen aufgeklebt.

Welche Nägel gefallen euch am besten? Ich mag besonders den linken Ringfinger (auch mit Macke) und eigentlich die komplette rechte Hand :D

Kommentare:

  1. wow da hast du dir bestimmt voll viel Mühe gegeben aufjedenfall siehts so aus, voll schön :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angefangen hatte ich kurz nach 17Uhr und ich bin vor 30 Minuten oder so fertig geworden xD

      Löschen
  2. Waaaahnsinn!! Ich kann mir gar nicht entscheiden, welchen Finger ich am schönsten finden soll, weil sie ALLE toll sind Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naw vielen Dank :D
      Das größte Lob geht ja an meinen Mann, eil der die Lacke ausgewählt hat :D

      Löschen
  3. Wirklich sehr gut gelungen! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Nagel ich am besten finde...^^

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, jetzt hab ich der Nyxx aber die Worte aus dem Mund genommen ;)

      Löschen
  4. Ein wunder, wunderschönes ergebnis *.*
    ich hätte gern ein paar von deinen skills dahingehend^^ Ich hab das einmal probiert und meine lacke wollten sich einfach nicht richtig auffächern :S sehr ärgerlich
    aber jetzt kann ich ja dein kunstwerk bestaunen^^
    und ein lob an den mann. er hat wirklich schöne farben ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das hat mit Skills nix zu tun. Die P2-Lacke eignen sich aber anscheinend echt gut. Versuch das doch auch mal ;)
      Ansonsten müsste ich mal meine Lack-Seen zeigen. Die sind längst nicht so hübsch wie in den ganzen Videos auf Youtube und co.... Als wenn das bei mir schneller aushärtet. Manchmal will ich ein Muster ziehen und sammel direkt den ganzen Lack wieder runter, weils schon ab Holz klebt -.-

      Löschen
    2. Jap
      So siehts bei mir näml auch aus.
      Problem scheint zu schnelle trocknung im allg zu sein :(

      Löschen
  5. Seeehr schick geworden! Mir gefallen besonders die Nägel mit hohem Rot-Anteil ;)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)