16 September 2012

Mein Outfit auf dem Elf Fantasy Fair

Zuerst einmal muss ich mich bei euch entschuldigen.
Gstern war ich ja auf dem Elf Fantasy Fair und hatte sogar meine Kamera dabei. Leider sind bis auf ein paar schnelle Aufnahmen von mir selbst sonst keine Fotos dabei rumgekommen. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt, mit die Steampunk-Klamotten anzusehen. Ansonsten bin ich niemand, der dann ganzen Tag die Kamera in der Hand hält, um direkt abdrücken zu können, wenn mir was tolles über den Weg läuft.

Aber gestern gab es für mich auch sowas wie eine Prämiere. Vielfach bin ich angesprochen worden, ob man nicht von mir ein Bild machen dürfte. Damit hatte ich nie im Leben gerechnet, da ich mir für mein Outfit ja so gar keine Mühe gegeben hatte, weil wir erst am Dienstag erfahren haben, dass wir überhaupt da sein würden. In den letzten Jahren hatte ich viel Zeit, mein Kostüm einigermaßen gut aussehen zu lassen, aber da wurde ich nur 2 mal in beiden Jahren zusammen gefragt und war ansonsten wohl eher zufällig auf irgendwelchen Aufnahmen der aufsehenerregenden Kostüme xD

Von einigen der Fotografen habe ich ein Kärtchen bekommen und werde dort in den nächsten Tagen immer wieder stalken, ob meine Bilder online gegangen sind. Sobald ich sie gefunden habe, gebe ich euch die Links zu den Homepages, dann könnt ihr ja gern dort ein bisschen schauen. Die haben ja eh viel bessere Fotos, als ich sie hätte machen können :)

Besonderes Highlight war für mich, als ich von einem professionellen Fotografen angesprochen wurde, der eigentlich im Gewächshaus bei den Bodypaintern deren Arbeiten ablichtete. Ihm gefiel mein Tattoo anscheinend besonders gut und er bat mich sogarauf seine Bühne, wo er ein paar schnelle Aufnahmen machte. Die Gelegenheit wurde dann, wie ich am Blitzlichtgewitter bemerkte, auch noch von anderen Anwesenden genutzt. Wow, das war vielleicht ein Gefühl Ö_Ö Der eine hat mich sogar gefragt, ob ich nicht mit ihm zusammen arbeiten wolle, sozusagen als Tattoo-Model! Er würde sogar extra seinen Vertrag für mich auf Deutsch übersetzen lassen (er war Niederländer).
Seine Karte hab ich auch bekommen, ich soll es mir in Ruhe überlegen und mich melden. Puuuhhh ö_ö Naja, erstmal lass ich mein Chestpiece nachstechen, dann vielleicht :D

So, aber jetzt mal die Bilder, die ich selbst hatte. Sind nur 2, aber ich will auch nur ganz kurz zeigen, wie ich gestern ausgesehen habe. Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen, wieso so viele bei mir die Kamera zückten!

Entschuldigt die beule an meiner Hüfte auf der Stockseite. Hab erst später bemerkt, dass meine Rocktasche nicht richtig sitzt -.-
Auch wenn das Thema dieses Jahr Ägypten war und ich nicht viel ägyptisches zur Verfügung hatte.... ich sah ägyptischer aus als die Truppe, die im Rosarium einen Teil der Oper "Aida" nachspielten ö_ö
Im Grunde bin ich sowas wie eine altägyptische Gothic-Hexe gewesen.... quasi eine Erweiterung auf (altägyptisch) von meinem Kostüm auf dem Mittelalter Phantasie Spectacullum in Köln xD

Das Outfit ist schnell erklärt. Ich trage ein langes Top von Takki, darüber eine Wockeljacke, die ich vor Jahren in der Sportabteilung von H&M gekauft habe, darüber die Unterbrustcorsage vom MPS in Köln. Dazu einen Maxirock von adidas NEO, der ursprünglich dunkelblau war und von mir schwarz eingefärbt wurde. Der Gürtel gehört eigentlich zu meinen Mittelalterkostümen, daran hängt noch eine kleine Tasche, die ich aber nach hinten geschoben trug. Passte einfach besser als meine Umhängetaschen und ich musste ja die Hände frei haben für meinen Stab. Den habe ich übrigens mal am Rhein gefunden. Mein Schwiegervater hat ihn mir lasiert, unten an die Spitze eine ausgediente Schirmspitze angebracht, damit er nicht zu sehr leidet, und oben im Knauf ist auch noch eine bisher leere Öse für allerhand Gebimsel :)

Joa, das wars eigentlich erstmal :)

Was sagt ihr zum Outfit?

Kommentare:

  1. Ein sehr schlichtes aber dennoch sehr schönes Outfit.
    Die Corsage steht dir wirklich waaaahnsinnig gut! Eine Traumhafte Taille zu der auch die übrige Figur ganz wunderbar passt.
    Denn wer will schon Salzstangen in Corsagen sehen?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wöhöö :D Danke, ich bin auch echt stolz auf meine Taille und dass sie erkennbar ist bei meiner Masse :O

      Löschen
  2. Sieht einfach Klasse aus! Steht dir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. woow, sieht echt toll aus!
    Sowohl dein Outfit auch dein Makeup :)
    Hattest sicher viel Spaß dort ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus! Steht dir wirklich ausgezeichnet... Besonders die Corsage ist echt der Kracher :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. ..irgendwie wurde mein Kommentar verschluckt...
    Wollte auch nur kurz mitteilen, dass ich Outfit sowie Make Up sehr gelungen finde! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich ich finde du hast eine Mega Geile Figur!

    AntwortenLöschen
  7. <3 woah, einfach total schön! Du siehst suuuuuper aus!
    Ich bin ja leider eh eine von den Salzstangen, die Betty erwähnte *lol*

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)