17 September 2012

100 Leser Giveaway

Mein Leserzähler von Blogger ist erst bei 98, aber bei Bloglovin' habe ich ja inzwischen auch eine gute Handvoll Verfolger, so dass ich euch mal wieder ein Gewinnspiel bieten möchte.
Alles wird mit Rafflecopter verwaltet, sodass ihr und auch ich es ein bisschen leichter habt :)

Diesmal gibt es 3 Plätze, die jeder für sich einen Gewinn beinhalten. Ihr könnt also nicht wählen, sondern es wird ausgelost, welcher Gewinner welches Set bekommt ;)

Und hier die Gewinne!

Erster Preis

Geschenkset von Balea Frühlingsgefühle 
essence Cherry Blossom Girl Blush
essence Cherry Blossom Girl Paper Lashes
essence Cracking-Lack mit 3D-Effekt
H&M Hair Cuff (Zopfspange)
Manhattan Rocktopia LE Nagellack 
Acti Fresh Bonbons mit Stevia (pflanzliches Süßungsmittel) "active spearmint"

Zweiter Preis

limitierte essence Your Cupcake Palette
essence Miami Roller Girl Blush
essence Cherry Blossom girl Nagellack "My little Kimono"

Dritter Preis

limitierte essence Your Cupcake Palette

Was müsst ihr tun?
- Ihr könnt nur teilnehmen, wenn ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt
- Wenn ihr noch nicht volljährig seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern!
- Ihr müsst Leser meines Blogs sein
- Beantwortet in den Kommentaren folgende Frage:
Der Name meines Blogs lautet ja "Purple Sensations".
Erzählt mir in den Kommentaren, welche Erinnerungen oder Assoziationen ihr mit der Farbe Lila habt! Das können sowohl positive, als auch negative Sachen sein, zum Beispiel, wenn ihr die Farbe einfach nicht mögt ;)
- Für zusätzliche Lose könnt ihr noch ein paar andere Möglichkeiten nutzen. Berichtet zum Beispiel bei Twitter oder auf eurem eigenen Blog von meinem Giveaway.

Das Gewinnspiel läuft übrigens bis zum 18.10.2012!

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Ähm... ich geb direkt mal zu, dass ich das mit dem Rafflecopter irgendwie nicht so ganz verstehe ö.Ö
    Aber zum Thema lila: Ich bin seit ca. 1,5 Jahren verrückt nach der Farbe. Sogar so verrückt, dass mein Wohnzimmer inzwischen von einer 1,80 x 2,00 m großen lila Monströsität von einer Couch dominiert wird. Passend dazu natürlich eine lila Tagesdecke und meine Mutter musste mir neue Vorhänge nähen. Natürlich in derselben Farbe.
    An mir trage ich die Farbe auch sehr gern, besonders auf den Augen und den Nägeln.
    An manchen Tagen auch unter den Augen... je nachdem, wie viel Schlaf ich bekommen habe :D
    Da gefällt mir Lila ausnahmsweise mal nicht, aber ansonsten bin ich einer ihrer größten Fans!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst nur bei den einzelnen Sachen auf "Do it!" klicken, die Anweisungen befolgen und dann auf "Enter"gehen ;)

      Lila Couch wäre auch noch so mein Traum gewesen, aber es hätte nicht zum Farbkonzelpt gepasst :O

      Löschen
    2. Ja, ich denke, ich habs jetzt auch verstanden ^^
      Sagen wir mal so... ich lebe noch in einer Studentenbude und ein Farbkonzept gibt es hier nicht. Das Meiste ist irgendwie bunt zusammen gewürfelt, aber ich versuche mit dem Lila alles etwas einheitlicher zu gestalten. Auf dem Tisch sind sowohl der Läufer als auch die Blumen in Lila. Eine farbige Wand wäre noch mein absoluter Traum, aber da traue ich mich irgendwie nicht ran =/

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch
    Ich finde die Gewinne sehr schön ausgewählt.
    Mich verbindet die Farbe lila mit meiner Kindheit.
    In der Kindheit ist man immer entwas aufgetreter und hat nicht ganz so viele Probleme wie im Teenager alter in dem ich jetzt bin :D
    Lila erinnert mich auserdem noch , auch wenn es eine kalte Farbe ist, an den Frühling, die Schmetterlinge und die schönen Blumen
    Tja das war es :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu =)

    Ich liebe LILA! Schon als kleines Mädchen wollte ich nur Lila Dinge haben, nie rosa oder pink. Zudem passt lilaner E/S perfekt zu meinen grünen Augen!

    Ich danke dir für das tolle Gewinnspiel und hoffe insgeheim darauf das Set mit der Essence Cherry Blossom LE. Davon hab ich nämlich de nada abbekommen :(

    Liebste Grüße, Frau T.

    Email: eileensusi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Glückwunsch zu der tollen Leserzahl^^
    Hmm... lila... Ich mag lila sehr gerne. Neben schwarz (und wohl auch pink) eine meiner Lieblingsfarben. Komischerweise habe ich aber sehr wenig lilanes in meinem Schrank und auch mein Schminkkoffer bringt erstaunlich wenig lila hervor. Ansonsten wollte ich immer eine Agonoize Weste mit lila Logo statt weißem ;) Aber der Wunsch wurde mit bis heute nicht erfüllt :s
    Und auch ich muss gestehen, dass ich noch nie was von "Rafflecopter" gehört habe O.o

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mit Lila assoziiere ich meine Freundin, die lieeebt Lila!
    Und obwohl die Farbe nicht meine Lieblingsfarbe ist, habe ich doch erstaunliche viele Lacke in Lila...
    hihihi
    Alles Liebe,
    Honey

    AntwortenLöschen
  6. Mit Lila verbinde ich einfach ein super tolles Gefühl.
    Ich habe schon immer Lila gemocht und mich auch in lila Klamotten immer wohl gefühlt, komischer Weisse, fühle ich mich selbstbewusster wenn ich diese Farbe trage. <-- Ich kann aber nicht erklären warum!

    Und noch HGW für die vielen Leser. Würde mich freuen, wenn ich genau so viele hätte! :/

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser! ;-) Bei so tollen Sachen muss ich selbstverständlich auch am Gewinnspiel teilnehmen ;-)
    Was ich mit der Farbe lila verbinde: Ich liebe lila! ^^ Mein Zimmer habe ich vor 3 Jahren komplett in lila/ schwarz eingerichtet und ich bereue es bis heute nicht. Ich finde die Farbe wirkt sehr beruhigend! An lila Deko wie Kerzen, Vasen etc. kann ich nicht vorbeigehen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  8. Lila, also Lila... dabei muß ich immer an die Maccine beim Breuni denken, die mir damals Lila Kajal ans Auge malte. Für mich war das eine Offenbarung! Was, andere Farben als schwarzen Kajal? OMG *hihihi* Davon abgesehen hatte sie mir sowieso ein recht hübsches AMU geschminkt. (die beste Freundin ist dran schuld gewesen, die hatte zwei Gutscheine und hat mich mitgeschleppt XD) Rückblickend würd ich sagen, dass es ein bisschen zu dunkel war für Tagsüber und unter der Brille. Aber nichts desto trotz: Danach hab ich erst mal lila Lidschatten und lila Kajal gekauft. Und seitdem benutzt ich es in AMUs echt gern.
    Mal davon abgesehen, dass ich auch ganz gern mal was Lilanes anzieh, um mein Schwarz etwas aufzupeppen :)
    Und ich besitze eine super-fancy Felllampe in Lila XD (daran schuld ist meine Kusine *hihi*)

    Oh, und zum Schluß: Das aller aller schönste Lila am Auge hatte mein Mitbewohner, nachdem er sich mit dem Stock eine Platzwunde an der Augebraue zugezogen hatte XD Das als Lidschatten, ich würd's sofort kaufen! *hihihi* (Sein Angebot, mir mit der Faust ein Semi-Permanent-MakeUp zu verpassen, hab ich natürlich danken abgelehnt ^^)

    Und, jetzt wirklich zum Schluß: Herzlichen Glückwunsch zu Zahlreichen Lesern :)

    (ps: ich hoffe ja auf das erste Set ^^ die Palette hab ich schon und den Blush auch *hihi)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, zu so vielen Lesern! :)
    Liiiiiila.. puh. Wenn ich an Lila denke, denke ich nicht an so ein knalliges kräftiges Lila, sondern an ein Fliederlila.. und den Geruch von Flieder mag ich sehr gern. Zum Glück haben wir einen Busch im Garten! :)
    Auf den Augen..also als Lidschatten, Kajal oder Eyeliner mag ich Lila jedoch nicht so gerne:D
    Ich hoffe insgeheim ja auch auf das erste Set, da ich die Palette und das Roller Girl Blush auch schon habe ^_^ :D
    Gaaaanz viele liebe Grüße
    Svea ♥

    AntwortenLöschen
  10. Lila ist für mich eine individuelle Farbe und ich assoziiere sie auch mit Freiheit und auch irgendwie mit der Schule, das liegt aber nur daran, dass ich eine lilane Winnie Pooh Schultüte hatte ;) Und mein Abiballkleid war lila, die Schule ist für mich also lila, aber dennoch bedeutet lila bei mir auch Freiheit. Klingt nun komisch, ist aber so ;)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Set ist echt schon sau cool :)
    Ich versuch einfach mal mein Glück ;)
    Hmm..Lila..Lila war eine Zeit lang meine Lieblingsfarbe, daher habe ich vieles in Lila. Da wollte ich alles in Lila haben ! :D..Inzwischen mag ich die Farbe, aber es gibt bessere.
    Mein Lieblings-Ring ist aber Lila :D
    Lila bedeutet für mich auch etwas "Girly" Und das mag ich eigentlich ganz gerne ;)
    (Bin ja auch ein Mädchen..höhö :D)
    Ich hoffe das reicht?! :D

    Xoxo sabi ♥

    www.sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Allerherzlichsten Glückwunsch zu den vielen Lesern ;)

    Lila ist eine meiner Lieblingsfarben, besonders in Kombination mit giftgrün <3
    Zum Glück sieht Mr. Graves das genauso, und so wohne ich in einer Wohnung mit lila und giftgrünen Wänden. Außerdem ist lila die perfekte Kombi von bunt und duster.
    Noch dazu hatten meine beste Freundin und ich früher beide die gleichen lila Haare (kein grelles lila, dezent...). Also, ich verbinde mit Lila die beiden tollsten Menschen, die ich kenne, und das ist doch schön ^__^

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu deinen Lesern erstmal! :)

    Ich schätze das Meiste bei meinem Schminkkrams ist lila :D keine Ahnung wieso aber wenn ich neue Sachen kaufe spricht mich lila am Meistens an. Besonders liebe ich meinen lila Lidschatten von Esprit...gibts ja leider nicht mehr :(

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation zu der Leserschaft! *konfetti streu*
    Ich kämpfe mich dann auch mal durch den Rafflecoptor und bin ja mal gespannt...

    Lila und ich...
    ...war mir immer näher als pink und rosa, warum? Ich habe keine Ahnung, irgendwie zog sich das dann die ganze Zeit durch und mitlerweile sind meine bevorzugten Farben im Schrank u.a. auch Lila-Töne, die lassen sich gut mit schwarz kombinieren [obwohl ich ein Petrol-Lila-Fan bin] und sind nicht so aggressiv wie rot und auch nicht so langweilig wie andere Kandidaten.

    Obwohl, eine Idee habe ich schon: Vielleicht liegt es an einer frühkindlichen Schokoladenprägung? Das muss es sein! Besonders gern hatte ich die lilanen Figürchen im Adventskalender oder die Osterhasen.
    Ehm ja, Schokoholic? - Hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht irgendwie doof aus, hier unter das Gewinnspiel zu posten, aber es passt auch so gratulationsmäßig:
      Teilnahme später, erst einmal gibt es ein Herzchen weitergereicht:
      Hier erscheint der Link zum Award, wenn ich mich nicht vertippt habe
      :)

      Löschen
  15. Mit der Farbe Lila verbinde ich schlicht und einfach meinen Freund - vor über drei Jahren, als wir noch nicht zusammen waren, habe ich auch schon einen Blog geführt und ich wusste, dass er ihn ließt.
    Ich hatte bereits Gefühle für ihn und na klar, ich habe auch darüber gebloggt, musste aber gleichzeitig immer aufppassen, mich nie irgendwie zu verplappern. Mensch, das wäre mir peinlich gewesen, wenn er dann doch irgendwie daauf gekommen wäre. So war er natürlich immer nur "er", aber damit doch ein Zusammenhang entstand, habe ich sein er immer in der Farbe "Medium Purple" eingefärbt... wieso auch immer, ich weiß es nicht.

    Er war mein Medium Purple... und irgendwie kam er dann doch irgendwann drauf. Schlaues Kerlchen. Und naja, dann war irgendwann tatsächlich MEIN Medium Purple :D

    Ich weiß, ist sicherlich eine seltsame Geschichte, aber sie ist wahr - und die Farbe bedeutet mir irgendwie immer noch sehr viel. Außerdem haben mein Freund und ich schon besprochen, dass unser Wohnzimmer auf jeden Fall lila Wände haben muss... irgendwie ist sie immer wieder da in meinem Leben, die Farbe Lila.


    Genug geschwätzt. Schönes Gewinnspiel :)

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch :*


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Farbe Lila echt nicht so schön. Meine Lieblingsfarbe ist Pink. Meine Oma findet Lila total klasse und sie hat ihre komplette Wohnung mit Lila ausgestattet. Lila Kissen, Lila Decken, Lila Sessel usw. und immer wenn ich zu ihr zu Besuch komme sehe ich nur die Farbe Lila und finde das total kitschig.

    bk@bcproject.de

    GFC: benniko

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallo,
    erst einmal super Aktion. Finde ich echt sehr klasse. :-)
    Die Farbe Lila bedeutet mir sehr viel und ist eines meiner lieblingsfarben. Ich habe viele Oberteile in dieser Farbe, da sie farblich zu mir und meiner persönlichkeit passen.

    LG
    May :-)

    AntwortenLöschen
  18. lila finde ich eine klasse Farbe, trage gerne Kleidung in der Farbe

    AntwortenLöschen


  19. Mein halber Kleiderschhrank besteht aus lilanen Kleidungsstücken, weil lila auch meine liebste Farbe ist.

    AntwortenLöschen
  20. Lila? Das ist die Farbe meiner Lieblingsbluse und die Farbe meines Lieblings-Lidschattens... ich schminke mich sehr gerne mit Violett.

    AntwortenLöschen
  21. Oh. Die Sets sehen soooo schön aus!!
    Lila erinnert mich an Luna,also an unseren tollen Mond.

    Ich folge dir übrigens über Bloglovin...

    liebst cathi

    AntwortenLöschen
  22. Was verbinde ich mit lila...gute Frage. Mit der Farbe fühle ich mich einfach wohl. Sie strahlt für mich Ruhe und Wohlbefinden aus.
    Bei mir kann man überall etwas in der Farbe lila finden, egal ob Deko, Bettwäsche, Küchenuternsilien...hauptsache es ist lila♥

    AntwortenLöschen
  23. Lila ist so eine tolle Farbe. Ich habe viele Kleidungsstücke in Lila.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo...
    Also ich verbinde die Farbe Lila mit meinem Freund, denn bei unserem ersten Treffen hatte ich dieses Lila Shirt an und er fand es ziemlich gutaussehend.. :-) So haben sich immer mehr Lila Shirts in meinen Kleiderschrank verirrt und nun liebe ich diese Farbe... :-)

    AntwortenLöschen
  25. Mit der Farbe Lila assoziiere ich als erstes Lavendel =D Ich liebe den Geruch! Apropos Duft... zu der Farbe passt auch das Pafüm von Avril Lavigne "Forbidden Rose" dessen Moriv eine lilane Rose ist =)

    lg

    AntwortenLöschen
  26. Lila? Ich trage gerade einen lila Pulli ;)
    Wie auch immer: Mit Lila verbinde ich mein jugendliches AMU. Ich habe giftgrüne Augen und habe es geliebt, meine Augen dezent mit Lila zu schminken. Noch heute hab ich das Bild vor Augen (harhar - Wortwitz), als ich im Auto in den Spiegel geschaut habe: Die Augen leuchteten. Deswegen: Lila und grüne Augen? Eine Liebe!

    Ich folge dir übrigens hauptsächlich über den Google Reader!

    *bitte bring mir Glück*

    AntwortenLöschen
  27. Lila ist meine Lieblingsfarbe. Die Farbe ist feminim, aber nicht so tussig wie Pink. Bei Lila denke ich an Lavendel, Flieder und mehr...

    AntwortenLöschen
  28. Mit lila verbinde ich vor allem eine gute Freundin von mir, die immer alles in lila kauft - das macht die Auswahl bei Geschenken immer sehr einfach ;)

    AntwortenLöschen
  29. Lila erinnert mich immer an Lavendel oder Weintrauben, an sich eine sehr schöne Farbe die vorallendingen auch sehr beruhigt. Eine Freundin von mir hat ihr Zimmer auch in schwarz weiß lila gehalten und mir gefällts sehr, auch wenn es nicht meine Lieblingsfarbe ist. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube ich kann meinen Tweet nicht zeigen, da steht immer ich solls morgen nochmal probieren.?:/

      Löschen
  30. Lila erinnert mich an meine Jugend. War zeitweise meine Lieblingsfarbe und ich hab sie viel mit schwarz kombiniert und mich in den grellsten Lilatönen geschminkt :)
    Ebenfalls erinnert mich Lila an die Provence, Lavendelfelder... Das Parfüm.... sehr viele Assoziationen, aber hauptsächlich diese Jugenderinnerung.
    Achja - früher ging doch mal dieser Spruch rum, dass Lila die Farbe der unbefriedigten Frauen sein... totaler Blödsinn, aber ist in meinem Kopf hängengeblieben.
    Ausserdem hab ich eine Freundin, die ich zwar nicht mehr oft sehe, aber die eben auch ein Faible für Lila hat... besonders für lilane Schnürsenkel, egal zu welchem Schuh :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Mein Schlafzimmer ist in lila und weiß gehalten, und an das tolle Lila denke ich zuerst ;)

    AntwortenLöschen
  32. lila soll anscheinend die Farbe der sexuell unbefriedigten Frauen sein.. haha
    das errinert mich eher daran. Und meine Wand ist (leider) Lila, nicht so schön.

    AntwortenLöschen
  33. Mit Lila verbinde ich vor allem Flieder - der duftet so toll ^^ ansonsten: ja auch das mti der unbefriedigten Frau xD Das hat sich wohl verbreitet ^^

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt Lila schon, aber zu mir bzw meinem Haut- und Haartyp passt es leider gar nicht ^^ Seh damit immer aus wie ne Leiche ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Gratulation zu den (jetzt bestimmt schon über) 100 Lesern! :)
    Ich mag lila total gerne! Ich hab viele Shirts in Violett, einer meiner ersten Nagellacke war violett (laaaaaaaaaaaaange ist's her *lach*), bloß eyeshadow besitze ich erst einen in lila. da gibt's definitiv nachholbedarf *hihi*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen!

    Also, das einzige, was ich mit Lila assoziiere, ist der Film "Die Farbe Lila" mit Whoopi Goldberg. Ach ne, da fällt mir grade noch etwas ein: Als Lidschatten benutze ich die Farbe Lila gerne, weil dadurch meine grau-blauen Augen mehr in Richtung blau tendieren! Es muss aber ein relativ helles Lila sein. ;)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)