19 September 2012

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein Riesen-Schritt für mich!

Heute ist Mittwoch und eigentlich wollte ich heute meine Nagellack-Liste weiterführen und gleichzeitig einen Haul posten. Daraus wird aber alles nix, weil hier total komisches Licht ist (Regenwolken PLUS Sonne), wodurch die Fotos einfach total unbrauchbar werden :/

Darum werde ich heute was anderes machen :D

Zuerst einmal: Ich hab abgenommen :D
Ich hatte euch ja letztens mal erzählt, dass ich jetzt mit dem System von Weight Watchers etwas an meinem Gewicht tun möchte und bisher hat mir da meine Kollegin helfend unter die Arme gegriffen. Sogar mit Erfolg, denn mein Gewicht beträgt nun

98kg

Zur Erinnerung: Ich hatte mit 105kg angefangen! Somit hab ich schon 7kg geschafft.

Weil ich aber nicht ständig meine Kollegin fragen kann, die ja auch dafür bezahlt und WW das auch nicht so gern sieht, wenn man das System weitererzählt, habe ich mich eben online angemeldet. Ich kann jetzt meine gegessenen Sachen dort eintragen und bekomme direkt gesagt, wie viele Punkte das hat und alles wird auch schon zusammengezählt.  Es gibt auch eine App fürs Handy, was mir dann unterwegs weiterhelfen wird, wenn ich mal unterwegs bin und nicht weiß, wie viel Punkte meine Mahlzeit wohl haben mag ^^
Nachdem ich nach einem Monat schon so weit gekommen bin, habe ich mein Ziel auch noch etwas weiter gesteckt: Ich möchte es auf 80kg bringen!

Bitte drückt mir weiter die Daumen, damit das auch alles funktioniert *_*

Kommentare:

  1. Wooow, Glückwunsch! Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass du auch noch auf das Gewicht kommst, was du haben möchtest =)
    Müsste eigentlich auch mal wieder was machen^^

    Vielleicht hast du noch Lust bei einem Tag mitzumachen? =)

    http://bloody696.blogspot.de/2012/09/tag-11-fakten.html

    Natürlich musst du das nicht ;-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Yay, Glückwunsch! Das ist doch ein toller Start!
    Schön, dass es bei dir so gut funktioniert [kam darauf so gar nicht klar], durchhalten!

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)