26 Oktober 2012

Freitags-Nägel: Blue Nails... mit Frischhaltefolie!

Da die Tutorialform letze Woche so gut ankam, will ich das heute nochmal machen.
Dieses mal war gefordert, dass die Nägel blau werden sollen. Tatsächlich steht da der Erfolg außer Zweifel, denn (gut als solches zu erkennendes) Blau hab ich!

Und das hab ich damit gemacht:
Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt!
Der Topcoat wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt!


Durch die Tupftechnik mit der Folie und dem anschließenden Topcoat entsteht ein wunderschöner Marmoreffekt.

Habt ihr auch schonmal mit Küchenutensilien eure Nägel gestyled? :)

Kommentare:

  1. Das mit dem dunklen Nagel und den silbernen Tupfen gefällt mir gut. Bei der anderen Kombi bin ich mir unsicher *kopfschiefleg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so - das andere wirkt auf mich irgendwie zu unsauber, denke, da muss man sehr "gleichmäßig" arbeiten, damit das schön aussieht - aber ansich gefällt mir die Technik gut, endlich mal was, was auch ich kann :D

      LG!

      Löschen
    2. Ich find gerade das ungleichmäßige so cool an dem Design :D Weil man eigentlich nix falsch machen kann.

      Löschen
    3. mir gefällt schwarz silber auch besser :)

      Löschen
    4. Das ist nicht schwarz, sondern dunkelblau -.-
      Ich machs schon so kurz. also lest wenigstens das!

      Löschen
  2. Hab das kürzlich auch auf nem anderen Blog entdeckt. Leider haben wir grad keine Frischhaltefolie im Haus, sonst hätt ich das schon längst auch probiert :)
    Dein Tutorial ist super verständlich und der Ergebnis echt toll! Gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr cool aus :) <3

    http://sparkle-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das total schön [Weiß gar nicht, wo ich das letztens gesehen habe und auch nur dachte: DAS willst du auch!].
    Dank deiner Anleitung werde ich mich wohl irgendwann auch einmal trauen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das ist auch wirklich nicht schwer. Mit dem Schwämmchenzeugs bin ich ja echt n Nail-Art-Legastheniker, aber mit der Folie.... einfach solange abtupfen, bis keine allzugroßen Blobs mehr zu sehen sind und dann ganz leicht auf den Nagel damit ^^ Mit etwas Glück reicht eine "Ladung" für die ganze Hand!

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke. War aber nicht meine ;)
      Weiß nur leider wie die anderen auch nicht, wo ich das gesehen habe.

      Löschen
  6. hab ich schonmal gemacht. gefällt mir sehr gut! :))
    würde mich sehr freuen wenn du bei dem voting unserer challenge mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)